• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!

• Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

könntest du bei gelegenheit den leuten, die noch von der nachbestellung betroffen sind, ne kurze mail schicken? nicht, dass die vergeblich warten.

In dem Zusammenhang vielleicht die Frage, ob denn die Leute, welche verschickt wurden (oder heut werden) denn schon eine E-Mail bekommen haben?
Denn ich hab so das Gefühl keiner liebt mich, keiner will mich, keiner denkt an mich :heul:

:D

nur so als kleinen tipp für die zukunft. macht doch auf die homepage für das nächste mal einfach eine extra seite mit allen statusmeldungen die ihr hier postet und eine kleine faq zusätzlich. hier im thread würde es wahrscheinlich wieder untergehen und die leute sehen auf einen blick was gerade los ist und merken das ihr euch nicht auf der unter der sonne von rio liegt ;)

da wäre auch für leute wie mich einfach, wenn auf na hp klar steht, ab wann unter welchen konditionen wieder bestellen möglich ist...*trikot haben will*

gute idee. die frage ist nur, ob sich der aufwand für matthias und denis rechnet. nicht, dass sie noch mehr zeit und nerven investieren müssen, und es am ende doch nicht den nutzen bringt...

gute idee. die frage ist nur, ob sich der aufwand für matthias und denis rechnet. nicht, dass sie noch mehr zeit und nerven investieren müssen, und es am ende doch nicht den nutzen bringt...

Etwas ähnliches habe ich tatsächlich für´s nächste Mal vor - allerdings gibt es logischer Weise auch auf irgend einer Homepage keine Hinweise auf die nächste Runde, DA WIR NOCH NICHT WISSEN, WANN DIESE GENAU SEIN WIRD! ;)

Warum liest das eigentlich nie jemand? ... :o

sch.... wieder keine versandmail aus der dopingzentrale :confused:

Denis-Oliver hat HEUTE um 0.11 Uhr geschrieben, dass er fertig mit Verpacken ist und dass er nun nach und nach, möglichst bis Freitag, rausschicken wird, was es rauszuschicken gibt. Denke, das ist und bleibt ne gute Nachricht, da würd ich mir mal eher weniger Sorgen machen als bisher und nicht enttäuscht sein :confused: !

Das einzige, was noch Verzögerung bringen kann, ist, dass offensichtlich zu wenig Trikots Variante "A" gekommen sind (dachte immer, es wäre nur welche mit Namensaufdruck betroffen ? - hab ich in dem ganzen wohl überlesen) - dies soll sich ja dann wohl bis 25.7. (+ Postlaufzeit) auch erledigen.

nur so als kleinen tipp für die zukunft. macht doch auf die homepage für das nächste mal einfach eine extra seite mit allen statusmeldungen die ihr hier postet und eine kleine faq zusätzlich

wie allerdings dieser Thread zeigt, werden diese Dinge nicht gelesen, auch wenn sie schwarz (oder manchmal auch rot) auf weiss da stehen.

In dem Zusammenhang vielleicht die Frage, ob denn die Leute, welche verschickt wurden (oder heut werden) denn schon eine E-Mail bekommen haben?
Denn ich hab so das Gefühl keiner liebt mich, keiner will mich, keiner denkt an mich :heul:

:D

Du meinst - Denis verschickt Menschen? Menschenhandel?! Wer ist verschickt worden???

SCNR ;)
Nicht bös sein :D

Denis-Oliver hat HEUTE um 0.11 Uhr geschrieben, dass er fertig mit Verpacken ist und dass er nun nach und nach, möglichst bis Freitag, rausschicken wird, was es rauszuschicken gibt. Denke, das ist und bleibt ne gute Nachricht, da würd ich mir mal eher weniger Sorgen machen als bisher und nicht enttäuscht sein :confused: !

Das einzige, was noch Verzögerung bringen kann, ist, dass offensichtlich zu wenig Trikots Variante "A" gekommen sind (dachte immer, es wäre nur welche mit Namensaufdruck betroffen ? - hab ich in dem ganzen wohl überlesen) - dies soll sich ja dann wohl bis 25.7. (+ Postlaufzeit) auch erledigen.

wie allerdings dieser Thread zeigt, werden diese Dinge nicht gelesen, auch wenn sie schwarz (oder manchmal auch rot) auf weiss da stehen.

ich sehe es locker... habe ja noch ein trikot aus der ersten runde :aetsch::daumen::aetsch: nur noch keine hose:eek::eek: :eek:

*meint er das jetzt ernst* :rolleyes:

nach allem, was wir ihm angetan haben...:droh: :cookie: :crash: :wut: :floet: :duck:

Das mein ich ganz ernst :) Der liebenswerteste Chaotenhaufen der mir je begegnet ist :D

Dachte immer es sind keine Trikots betroffen, nur Hosen und die Wintertrikots! :ka:

Kannst du das vielleicht mal aufklären D-O? Büdddddddeeee :)

Ich mach es einfach mal so rum...betroffen sind (leider)

Uwaeh
strete76
HT-Biker (Bikeboard.at)
lomo
Grouch
condal
CLang
Unschuldsvermutung

alle anderen sind mustergültig verpackt und bekommen ihre Bestellung in kürze.

Grüßle
De-Ouh (der jetzt zur Post fährt)

Ich mach es einfach mal so rum...betroffen sind (leider)

Uwaeh
strete76
HT-Biker (Bikeboard.at)
lomo
Grouch
condal
CLang
Unschuldsvermutung

alle anderen sind mustergültig verpackt und bekommen ihre Bestellung in kürze.

Grüßle
De-Ouh (der jetzt zur Post fährt)

auch wenns keine guten Neuigkeiten sind - trotzdem danke
jetzt weiss ich wenigstens, dass ich jetzt einmal nicht warten brauche

hoffe halt, dass es dann am 25. Juli klappt

Hurra - inzwischen sind die Trikots da... ;-)

Fotos werden folgen...

Danke nochmal fuer die ganze Muehe,
Tom

Zurück