• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Uih, hier gehts ja ab. Aller Reschpekt...
Alles redet vom grillen. Da kriegt man ja zwangsläufig Hunger.
Das Frühstück bestand heute, dank @Chicks_on_Slicks , aus Porrigde mit Apfel und Trockenpflaumen, eine Brise Zimt und ein TL Honig. Mmmh...
Nachdem ich während meiner Pause einen riesigen Salat, ein klein wenig Thunfisch dazu und 2 Scheiben Eiweisbrot verdrückt habe, gehts mir wieder zu gut. Ich bin hundemüde, die Sonne scheint, die Lust auf Arbeit ist auf dem Nullpunkt angelangt und dann auch noch das:
Heute leider MdAzA -> Business English today :(
Aber nicht mehr lange. Dieser Block noch und dann ist für mich Schluß!
Morgen bin ich dann wieder mit dem Bock unterwegs.
So und jetzt, haut euch rein und man hört sich morgen, in alter frische (hoffentlich wirds nicht zu kalt :D)

Ich melde uns auch mal vorsichtig an.:D

Zu heute morgen: kein Nebel - dafür Gegenwind und trocken
kein Sonnenaufgang - dafür 7 Grad

Werde wohl nicht mehr in den Genuss kommen, die Sonne aufgehen zu sehen (ich meine auf dem Weg zur Arbeit - nicht dass das jemand falsch versteht);).
Heute mittag lacht wieder die Sonne und wärmt bis 18 Grad :daumen:, so kann es bleiben.

Lösungsvorschlag: @sportella muss auf den Grill!
Was mich wieder an das wunderbare Beispiel erinnert, wie Kommas Leben retten können:

Heute grillen wir Opa.

oder:

Heute grillen wir, Opa.

Feine Unterschiede, aber gewichtige... :D

Ach ja, die Heimfahrt war irgendwie komisch. Meine Beine sagten. "Müüüüüde!" Die Uhr sagte: "Nur knapp über 2:15, es wird immer besser."

16°C und Sonne in Nürnberg.
Heute gings schon um kurz vor 3 raus aus der Arbeit und rauf aufs Rad. Hatte nen Termin im Klinikum zum Herzecho, wegen meiner vermeintlich fehlerhaften Herzklappe.
Nachdem ich nun innerhalb von drei Monaten mehrere male geschallt wurde steht nun seit heute entgültig fest - alles i.O.! Nix fehlerhaft oder dergleichen :-)
Achja, die kurze Radbuchse kam auch heute wieder zum Einsatz

Zurück