Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Heute Nachmittag soll nochmal schön werden, bevor morgen der Dauerregen und dann am WE auch noch Sturm kommt. Gehe ich halt Laufen.![]()
upps, hoffentlich habe ich meinen Teamkollegen jetzt keinen Bärendienst erwiesen
Da die Spikes auf dem Trecker sind und ich dafür keinen 2ten LRS habe, wechsle ich das Rad, macht gar keine ArbeitIch finde, dass Spikereifen nur Sinn machen, wenn man sie auf einem dedizierten LR Satz montiert hat. Sonst nutzt man sie nicht, oder fährt die Spikes auf dem Asphalt kaputt. Den Mantel wechselt man halt doch nicht mal so eben oder hat keinen Bock dazu.
Da die Spikes auf dem Trecker sind und ich dafür keinen 2ten LRS habe, wechsle ich das Rad, macht gar keine Arbeit![]()
upps, hoffentlich habe ich meinen Teamkollegen jetzt keinen Bärendienst erwiesen. Ansonsten gilt : An die Ruuuder Männer und Frau natürlich
. Die hängen wir ab
![]()
Ja, vielen Dank auch; ... Du Pfeiffe
Ich sagte doch, dass ich morgen/ übermorgen nicht MdRzA kann.
Für morgen habe ich auch gleich den Bulli an der Backe; natürlich kann ich eine Lieferung für in Wohnortnähe mitnehmen!
Habe mich aber gerade bei Frau Essmann für heute nachmittag abgemeldet.![]()