Phil-Phil
ein Rad vorn, eins hinten, in der Mitte ne Kurbel
Also meine 5€ Radhandschuhe vom Aldi sind sogar wasserdicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Team I hat aktuell ein paar Zero-Performer. Wenn das nicht besser wird, springe ich auch gern rüber zu Team II!Moin,
da das Team "Mit dem Rad zur Arbeit" voll ist möchte ich fragen ob noch ein paar "Radler" an einem zweiten Team "Mit dem Rad zur Arbeit II" interessiert wären. Ich würde mich anderfalls an ein anderes Team dran hängen.
Is doch der erste Tag... Wird schon. Aber Zero-Performer klingt echt gut....Das Team I hat aktuell ein paar Zero-Performer. Wenn das nicht besser wird, springe ich auch gern rüber zu Team II!
Moin,
da das Team "Mit dem Rad zur Arbeit" voll ist möchte ich fragen ob noch ein paar "Radler" an einem zweiten Team "Mit dem Rad zur Arbeit II" interessiert wären. Ich würde mich anderfalls an ein anderes Team dran hängen.
Moin,
Vielleicht könnten wir unteranderem grandsport ein wenig motivieren.
Zum Thema: Heute war den gesamten Tag Regen angesagt und ich habe als Warmduscher das Auto genommen.
Kannst Du mir bitte einen Einkaufstipp geben?
An Alle: Einen Regenhelmüberzug könnte ich auch noch vertragen. Kennt jemand den Vaude Regen Helmüberzug von Rose?
Moin skahde,Das Team I hat aktuell ein paar Zero-Performer. Wenn das nicht besser wird, springe ich auch gern rüber zu Team II!
Nur eine Stunde pro Tag, macht 4 Punkte mal 20 Tage mal 5 Monate sind 400 Punkte.Ich könnte leider nicht allzuviel beisteuern, da ich am Tag nur eine Stunde Rad fahre :-(
"Mit dem Rad zur Arbeit II" wären also 2 Anwärter, Reinki und Bully. Bei einem Dritten würde ich ein Team eröffnen wollen.
Wie läuft was. Auf Winterpokal gehen. Sportart und Dauer der Einheit eintragen. Und Peng gibt's Punkte. Radeln pro 15 Minuten ein Punkt. Laufen pro 20 Minuten ein Punkt. Alternativ-Sportarten ein Punkt. Egal wie lang die Einheit ist. Einzig Skilanglauf. Da gibt's Punkte wie beim radeln....Wie läuft das eigentlich mit dem Winter Pokal? Das wäre mein Erster![]()
Moin skahde,
dies sollte keine Abwerbung sein, außerdem habe ich heute auch geschwänzt. Wenn dieser Winter in HH wieder so ausfällt wie letztes Jahr bin ich über 150 Punkte froh.
Nur eine Stunde pro Tag, macht 4 Punkte mal 20 Tage mal 5 Monate sind 400 Punkte.
Außerdem darf man im Winterpokal auch andere Punkte als mit dem Rad zur Arbeit eintragen oder ist dies im Team "Mit dem Rad zur Arbeit" verboten worden?
"Mit dem Rad zur Arbeit II" wären also 2 Anwärter, Reinki und Bully. Bei einem Dritten würde ich ein Team eröffnen wollen.
Ich habe keine Bedenken, ist nur zur Motivation und aus Spaß am Sport.Hallo...
wenn ihr mich nehmt würde ich mitmachen.
Reichte vorher auch schon!Ich kann noch Kraftsport und Joggen anbieten. Also ich wäre dann dabei wenn die Punkte reichen.