• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Noch einmal, langsam zum mitschreiben - ich bin 29. Bitte helfen sie mir über die Strasse :D

@BenGamMic holt diese Woche seine Punkte. Dann nominiert er am Ende der Woche, also am Sonntag, einen oder eine aus dem Team "MdRzA Team BenGamMic", der in der folgenden Woche diese Punkte als Extra oben auf seine erreichten noch dazu holt?

Habe ich das so richtig verstanden?

EXAKT!

Die Rechnung für diese Woche ist ebenso simpel, wie für einen 29-Jährigen (*beneid*) verständlich.

Mein Wochenplan hat regulär 8 Punkte/ Tag durch MdRzA.

Heute morgen bin ich schon Schlangenlinien gefahren und habe (quasi) den ersten Bonuspunkt erradelt. Heute Abend strecke ich die Nachhauserunde um mindestens eine Stunde (+ 4) und dann gucke ich mal, wo ich am Samstag lande. (Den Rest laufe ich Sonntag für Ben)

Exactement, Monsieur. :D

Unbenannt.JPG

Antrag an @danielito23 , ... alias Tabellen-Mann, ... alias "Scoreboard-Danny"

Hiermit beantrage ich die Aufnahme von @BenGamMic und @Claw in die WP-Liste!

Wer etwas dagegen hat, möchte sich erheben ;)

Warum?
Er trägt seine Punkt ein. Dann nominiert er einen aus dem Team das seinen Namen trägt, oder eine!, und der- oder diejenige muss / soll dann in der Folgewoche die Punkte zusätzlich zu seinen eigenen erarbeiten!
Warum ist das Betrug? Sportliche Motivation wäre besser.

Aber gehe nicht davon aus, dass das immer klappt...
Ach! Das hatte ich vollkommen falsch verstanden. Jetzt verstehe ich auch das unser lieber @Essmann so entrüstet ist. Immer weiter so Ben;)

kurze Zwischenfrage (obwohl: hier gibt es ja einen Haufen Zwischenfragen ;)):

wenn ich einen Eintrag mit strava im WP tätige, kann man dann trotzdem immer noch die Einheiten normal eintragen? Will für meinen 1 Punkt Hinweg nicht jedesmal Strava anwerfen...

Ich hau mich später raus ins Wetter. Vollkommen egal wies wird.
Ich werds mir richtig geben! Weiß nicht warum, aber darum eben :D

+1

kurze Zwischenfrage (obwohl: hier gibt es ja einen Haufen Zwischenfragen ;)):
wenn ich einen Eintrag mit strava im WP tätige, kann man dann trotzdem immer noch die Einheiten normal eintragen? Will für meinen 1 Punkt Hinweg nicht jedesmal Strava anwerfen...

Ist das jetzt nicht ein bißchen "OFF-Topic"???

EXAKT!

Die Rechnung für diese Woche ist ebenso simpel, wie für einen 29-Jährigen (*beneid*) verständlich.

Mein Wochenplan hat regulär 8 Punkte/ Tag durch MdRzA.

Heute morgen bin ich schon Schlangenlinien gefahren und habe (quasi) den ersten Bonuspunkt erradelt. Heute Abend strecke ich die Nachhauserunde um mindestens eine Stunde (+ 4) und dann gucke ich mal, wo ich am Samstag lande. (Den Rest laufe ich Sonntag für Ben)
Viel spaß beim Schlängeln. Lass dich nicht von der Rennleitung erwischen, sonst halten die dich für angeschickert....:):D

Viel spaß beim Schlängeln. Lass dich nicht von der Rennleitung erwischen, sonst halten die dich für angeschickert....:):D
ich denke mal so oft wie die den Herrn Essmann schon mitten in der Nacht laufend oder radfahrend bei jedem Wetter getroffen haben, wundert die nichts mehr und er hat nen Freifahrtsschein. :D

Obwohl: dann sehe es für den Schlafradwandler tobiex68 auch gut aus.

Antrag an @danielito23 , ... alias Tabellen-Mann, ... alias "Scoreboard-Danny"

Hiermit beantrage ich die Aufnahme von @BenGamMic und @Claw in die WP-Liste!

Wer etwas dagegen hat, möchte sich erheben ;)

Scoreboard-Danny fasst zusammen: Es gab keine Erhebung, 3 "Gefällt mir", ein Sitzenbleiber und eine schriftliche Zustimmung. Ich stimm auch noch zu, sage, dass ich die Demokratie liebe und führe den Antrag alsbald aus :)

Übrigens überlegt Euch, wem ihr die Adresse so mitteilt... Ich hatte heute morgen ne E-Mail meiner Freundin:

"Schatz, Du bist 20... joggen wir heute abend? du musst ein wenig aufholen glaube ich..."

TS...

Zurück