• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Max Hürzeler Radreisen

• Ersteller Ersteller gata de gorgos
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Max Hürzeler Radreisen

Belori verlangte heuer 85,00 für Focus mit 105er Ausrüstung, Bequi ähnlich für seine alten Pinarellos, Quintana ist teurer, Hürzeler sowieso - die Räder vom Rompelberg und Diana sind etwas günstiger, dafür auch 2 Kilo schwerer und einige Jahre älter - unser Preis war heuer 85,00 für die erste Woche, 10 Euro jeder weitere Tag - und das bei max. 1,5 jahre alten Rädern.

deine räder waren dieses jahr für uns aber auch wesentlich besser wie dir rompels das jahr zuvor

Belori verlangte heuer 85,00 für Focus mit 105er Ausrüstung, Bequi ähnlich für seine alten Pinarellos, Quintana ist teurer, Hürzeler sowieso - die Räder vom Rompelberg und Diana sind etwas günstiger, dafür auch 2 Kilo schwerer und einige Jahre älter - unser Preis war heuer 85,00 für die erste Woche, 10 Euro jeder weitere Tag - und das bei max. 1,5 jahre alten Rädern.

Dazu muss man aber auch sagen, dass bei Hürzeler die Preise gestaffelt sind. Nur die 2007/2008er Agrees kosten 95€ die erste Woche , Verlängerungstad 12€. Die 2006er Cubes sind schon deutlich günstiger mit 70€ und nicht schlechter. Halt "nur" mit 105 ausgestattet.

Ich habe wie Shalimah schon geschrieben 70 euro für mein 2006 er Cube 9-fach 105er bezahlt.

Und schlechter als mein Rad zuhause war es sicherlich nicht.

Genau 70,- und pro Verlängerungstag 10,-.
Gilt aber nur für Leute die auch in einem "Hürzeler Hotel wohnen, sonst wirds teurer.

Hallo und Guten Abend,

weiss jemand wieviel Hürzeler im Frühjahr 2009 für's grosse Radsportpaket verlangt?

Vorab schon mal DANKE und schöne Grüsse,
Luzifer

Hab ich schon, jedoch nix gefunden :ka:

Falls jemand die 2009er Preise für's grosse Radsportpaket kennt, bitte hier posten,

Danke,
Luzifer

Servus,
also ich bin mit nem Kumpel in der ersten März Woche in Alcudia (Playa de Muro).
Kostenpunkt rund 600 € im Doppelzimmer.
Welchen Preis das kleine oder große Radsportprogramm hat, müßte ich erst nochmal nachschauen.

Ist vielleicht von Euch auch jemand zur gleichen Zeit dort?

Gruß
Mulero

Tja und immer darauf achten wann das Ablaufdatum des Isotonischen Getränkes ist was vom Hürzeler beim großen Packet angeboten wird.

Wir waren im September da und ich hab mich schon gewundert warum das Getränk so schlecht/komisch geschmeckt hat.
Nachdem ich dann mal auf die Dosen geschaut hatte wuste ich warum.
Das Pulver war seit über 6 Monate abgelaufen.
Als ich dort jemand darauf ansprach wurde mir gesagt das sie darauf keinen Einfluß hätten. Sie bekämen das Pulver 1x im Jahr und sie könnten es nicht neu/nachordern. Wenn nichts da wäre wäre das Geschrei auch groß.

Aber am nächsten Tag gabs direkt eine Lösung von Hürzeler. Es wurden keine Dosen mehr hingestellt sondern das Pulver direkt in den Botischen angemischt. :-(
Wenigstens hats jetzt keiner mehr gesehen.
Werde trotzdem wieder bei Hürzeler Buchen nur nichts mehr von dem Pulver trinken.

Hab ich schon, jedoch nix gefunden :ka:

Falls jemand die 2009er Preise für's grosse Radsportpaket kennt, bitte hier posten,

Danke,
Luzifer

habs irgendwo gelesen, fnde es aber grad nicht mehr...in Erinnerung ist mir glaub ich 67 oder 68 Euro...

joe
18.-25.2.09 delta

@Waldfrucht... Das Pulver schmeckt doch eh immer zum *würg*

Ich nehme mir grundsätzlich mein eigenes Zeug mit! Da weiss ich wenigstens was ich habe.

Wie ich gerade hier gelesen habe ist die Küstenstraße zwischen Kloster Lluc und Sa Calobra gesperrt (Küstenklassiker). Das finde ich mal richtig schei.....

Eigentlich wollte ich dieses Jahr endlich mal den Küstenklassiker fahren! Letztes Jahr gings wegen schlechtem Wetter leider nicht. :-(

Max Hürzeler. Überbewertet?

Komme gerade aus Malle zurück und hatte mir an der Playa Palma ein Mietrad bei Hürzeler gemietet.

Rad wurde mit 3 bar Luftdruck übergeben, Lenker stand schief, Pedale wollten sie nicht wechseln ("sind doch die passenden dran") und Ersatzschlauch bekam ich trotz abgeschlossener Versicherung (ist nur dann in der Miete enthalten) erst auf Nachfrage. Okay, die hatten Stress und ich habe dort auch kein "Paket" gebucht - gemessen an deren Ansprüche (Nr. 1 auf Mallorca) fand ich die Abwicklung aber schwach. Ist halt ein echter Massenbetrieb...wer das mag, okay (zumal das Rad letztdendlich auch ganz gut war). Und: In der Boutique kann man das ein oder andere Schnäppchen machen.

Im nächsten Jahr versuche ich es vielleicht mal bei dem Holländer Fred Rompel...gedöns; stelle ich mir etwas persönlicher vor. Preiswerter ist der auf jeden Fall, und die Räder machen auch einen ganz ordentlichen Eindruck.

P.S. Sollier, Puig, Sa Calobra, Inca ist zur Zeit wohl tatächlich nicht möglich. Manche erzählten zwar, man könne das Rad durch die Baustelle tragen - haben wir aber wegen Sprengarbeiten nicht gewagt...

AW: Max Hürzeler. Überbewertet?

Komme gerade aus Malle zurück und hatte mir an der Playa Palma ein Mietrad bei Hürzeler gemietet.

Rad wurde mit 3 bar Luftdruck übergeben, Lenker stand schief, Pedale wollten sie nicht wechseln ("sind doch die passenden dran") und Ersatzschlauch bekam ich trotz abgeschlossener Versicherung (ist nur dann in der Miete enthalten) erst auf Nachfrage. Okay, die hatten Stress und ich habe dort auch kein "Paket" gebucht - gemessen an deren Ansprüche (Nr. 1 auf Mallorca) fand ich die Abwicklung aber schwach. Ist halt ein echter Massenbetrieb...wer das mag, okay (zumal das Rad letztdendlich auch ganz gut war). Und: In der Boutique kann man das ein oder andere Schnäppchen machen.

Im nächsten Jahr versuche ich es vielleicht mal bei dem Holländer Fred Rompel...gedöns; stelle ich mir etwas persönlicher vor. Preiswerter ist der auf jeden Fall, und die Räder machen auch einen ganz ordentlichen Eindruck.

P.S. Sollier, Puig, Sa Calobra, Inca ist zur Zeit wohl tatächlich nicht möglich. Manche erzählten zwar, man könne das Rad durch die Baustelle tragen - haben wir aber wegen Sprengarbeiten nicht gewagt...

dann versuche es nächstes Mal bei Albert Zweifel im Delta (auch Hürzeller) ...Rad steht wie per Internet geordert mit Spezialpedalen und Sattel in der richtigen Höhe fahrbereit in der Vermietung,Anke wartet auf mich obwohl mein Flieger ewig Verspätung hatte...so dass ich am Ankunftstag noch schön lang fahren konnte...

joe

Bin ebenfalls gerade eine Woche bei Hürzeler in Pueblo Park gewesen. Das Fahrrad war erstklassig vorbereitet, und dass bei der Übergabe es schnell ging hat mir sogar gut gefallen.
Bei der Unterkunft und bei dem Essen blieben kaum Wünsche übrig. Es waren auch einige Profis dabei, insgesamt eine gelungene Woche und kein Anlass den Veranstalter zu wechseln. :)

dann versuche es nächstes Mal bei Albert Zweifel im Delta (auch Hürzeller) ...Rad steht wie per Internet geordert mit Spezialpedalen und Sattel in der richtigen Höhe fahrbereit in der Vermietung,Anke wartet auf mich obwohl mein Flieger ewig Verspätung hatte...so dass ich am Ankunftstag noch schön lang fahren konnte...

joe

So kenne ich das auch. Und wenn am Rad mal was knarzt, hat Albert keine Ruhe, bis er den fehler gefunden hat. Sogar dann, wenns keins seiner Leihräder ist :D

dann versuche es nächstes Mal bei Albert Zweifel im Delta (auch Hürzeller) ...

Mal schauen. Danke für den Tipp.

Wie schon gesagt: Mich schreckt der Massenbetrieb bei Hürzi etwas ab. Ich brauche kein "Pakete" und auch keine Gruppe - ich will nur ein Rad mieten und damit auf eigener Faust mit Freunden fahren. Und das klappte in der Vergangenheit auch bei anderen Anbietern.

Das Delta vom Hürzi ist absolut kein Massenbetrieb. Ich schätze, dass 60-70% der dortigen Fahrer auf eigene Faust unterwegs sind. Auch gibt es dort maximal 5 Gruppen a 16 Personen (und da fahren dann schon die aus Playa de Palma mit).
Da kommst du nach einem Jahr wieder und wirst von allen mit vornamen angesprochen und bekommst beim Abendessen ungefragt die Cola Light hingestellt, die du letztes Jahr immer bestellt hast :D

Allerdings darfst du hoteltechnisch im Delta nicht viel erwarten. Ist ein bisschen in die Jahre gekommen und hat einen leicht maroden Charme (immerhin sind die aufzüge letztes Jahr neu gemacht worden :D). Und nen Strand gibbet auch nicht, dafür nen echt schönen Beach-Club in der Steilküste :D

Zurück