CuS
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde niemals spröde Maxtalfelgen kaufen. Und auch niemals welche mit Isopulse-Einspeichung und Kastenfelge. Ich versteh bis heute nicht wie Mavic bei den System-LRs so viel Marktanteile bekommen konnte.
Zu teuer, oft nicht dauerhaltbar, aerodynamisch unter Durchschnitt und meist deutlich schwerer als laut Hersteller ausgewiesen.
Ich hab unzählige LRS mit Mavic Maxtal Felgen, bisher alle ohne defekt, also können sie soooo chice nicht sein
Aber anscheinend kennen sich die Leute die sie selber gar nicht fahren immer am besten aus, genauso wie bei den AC 420 Laufrädern, die bin ich auch jahrelang ohne Probleme gefahren obwohl alle nur negatives gehört haben wollen
Ich würde nach der Optik entscheiden, technisch sind beide LRS auf ähnlich hohem Niveau, den Fulcrum wurden in Test's etwas bessere Aerodynamikwerte bescheinigt was im "Hobby-Bereich" wohl eher zu vernachlässigen ist.
Meine Ksyrium SL wiegen 894g HR und 692g VR, ohne Spanner.
Die schlechte Aerodynamik merkt keiner (hab ich schon geschrieben wie sinnlos derart breite Speichen sind?)
Beim Aerodynamiktest der Velomotion Heft 4/5 07, schrieb man:"Breite Speichen wie hier beim Fulcrum Racing 1 haben einen ähnlichen Effekt wie eine höhere Felge." Anscheinend sind sie also doch nicht ganz soooo sinnlos...
Die Mavic sind nicht aerodynamisch so mäßig weil die Messerspeichen so breit sind, sondern weil die Felge fast Kastenförmig ist und die Speichen-Nippel unfassbar dick sind.
Die Ksyrium sind aeroynamisch klar schlechter als die billigeren Aksium und auch hinter den Neutron.
Beim Aerodynamiktest der Velomotion Heft 4/5 07, schrieb man:"Breite Speichen wie hier beim Fulcrum Racing 1 haben einen ähnlichen Effekt wie eine höhere Felge." Anscheinend sind sie also doch nicht ganz soooo sinnlos...