Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Mavic kommt auch bei 9fach Kassetten ein Spacer drauf. Bei 10fach Kassette dann zusätzlich noch der 1mm Spacer (der bei der Kassette dabei ist)
Als Mavic ihren FTS Freilauf entwickelte gingen sie davon aus, dass 10fach Kassetten breiter als 9fach Kassetten werden und habe darum ihren Freilauf breiter gemacht, um auch 10fach kompatibel zu sein. Doch dann hat Schimano die 10fach Kassette so entwickelt, dass diese auf dem Freilauf weniger! Platz braucht. Darum muss man auf Mavic Freiläufen immer einen Spacer mehr installieren als auf einen Shimano Freilauf.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Helium LRS schon diesen "breiten" Freilauf haben, darum habe ich den zusätzlichen Spacer nicht erwähnt. Da aber ein 8fach Freilauf identisch mit einem 9fach ist, kann man darauf bestimmt auch einen 10fach Kassette montieren. (Wieviel Spacer auch immer)