A Abubaka Neuer Benutzer Registriert 25 Juli 2006 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ort Lübeck 20 Mai 2007 #1 Moinsen, verkaufe meine Mavic Cosmic Elite bei Ebay! Sind Top in Schuss, nur bei gutem Wetter gefahren etc. Verkauf sie weil ich jetzt MTB fahre... Mavic Cosmic Elite Mfg Felix
Moinsen, verkaufe meine Mavic Cosmic Elite bei Ebay! Sind Top in Schuss, nur bei gutem Wetter gefahren etc. Verkauf sie weil ich jetzt MTB fahre... Mavic Cosmic Elite Mfg Felix
Turbo32 Spaßsportler Registriert 10 November 2006 Beiträge 7.143 Reaktionspunkte 2.100 20 Mai 2007 #2 AW: Mavic Cosmic Elite Schade ,hätten wir beiden Lübecker mal früher drüber gesprochen .
A Abubaka Neuer Benutzer Registriert 25 Juli 2006 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ort Lübeck 20 Mai 2007 #3 AW: Mavic Cosmic Elite kannst ja trotzdem mit bieten =)=)=) bist du denn im RST? hatte das eigentlich rumgeschickt aber wahrscheinlich nur für die Jugend...
AW: Mavic Cosmic Elite kannst ja trotzdem mit bieten =)=)=) bist du denn im RST? hatte das eigentlich rumgeschickt aber wahrscheinlich nur für die Jugend...
Turbo32 Spaßsportler Registriert 10 November 2006 Beiträge 7.143 Reaktionspunkte 2.100 20 Mai 2007 #4 AW: Mavic Cosmic Elite Tri-Sport-HL ! Kannst ja Bernd nächstes mal auch was rüberschicken . ist ja aber nicht so wild . Trotzdem viel Erfolg ! Marcus
AW: Mavic Cosmic Elite Tri-Sport-HL ! Kannst ja Bernd nächstes mal auch was rüberschicken . ist ja aber nicht so wild . Trotzdem viel Erfolg ! Marcus