d-fens
Da!
Gut, dass ich nicht alleine bin.
Hab gerade ne kleine, trockene Ausfahrt über 65KM hinter mir. Die Teile schleifen ja sogar nach einer trockenen Fahrt.
Wahnsinn, was für eine Konstruktion!
Es liegt echt nur an den Alu-Tellern zum Einstellen des Lagerspiels. Die können einen unglaublichen Krach verursachen.
Du meinst also, Teller abschrauben, Öl dahinter, Teller drauf und Lagerspiel wieder einstellen? Oder durch die Öffnungen an den Speichen etwas Öl einträufeln?
Die Exalith-Flanke hatten soweit ich weiss nur Probleme in der ersten Generation.
Von Exalith 2 habe ich bis jetzt nichts Negatives gehört. Ausser natürlich das Quietschen beim Bremsen die ersten paar hundert Kilometer.
Stehe kurz davor mir ein gebrauchtes Paar Cosmic SLR oder Leeze Carbon Clincher zuzulegen. Die SLR haben noch die "anständige Lagerspielkonstruktion", wie ich sie von den Ksyrium Elite kenne.
Hab gerade ne kleine, trockene Ausfahrt über 65KM hinter mir. Die Teile schleifen ja sogar nach einer trockenen Fahrt.
Wahnsinn, was für eine Konstruktion!

Es liegt echt nur an den Alu-Tellern zum Einstellen des Lagerspiels. Die können einen unglaublichen Krach verursachen.
Du meinst also, Teller abschrauben, Öl dahinter, Teller drauf und Lagerspiel wieder einstellen? Oder durch die Öffnungen an den Speichen etwas Öl einträufeln?
Die Exalith-Flanke hatten soweit ich weiss nur Probleme in der ersten Generation.
Von Exalith 2 habe ich bis jetzt nichts Negatives gehört. Ausser natürlich das Quietschen beim Bremsen die ersten paar hundert Kilometer.
Stehe kurz davor mir ein gebrauchtes Paar Cosmic SLR oder Leeze Carbon Clincher zuzulegen. Die SLR haben noch die "anständige Lagerspielkonstruktion", wie ich sie von den Ksyrium Elite kenne.
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