• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mavic Cosmic Carbone SSC - welche Lager?

wichmarian

Neuer Benutzer
Registriert
31 August 2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
7
Guten Abend,

nach erfolgloser Internetrecherche hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...

Beim Hinterrad meines Mavic Cosmic Carbone SSC Laufradsatzes (Anfang 2000er Jahre) läuft die Hinterradnabe rau und ich möchte daher die Lager tauschen. Leider werde ich nicht wirklich schlau daraus, welche der zahlreichen Angebote im Netz die richtigen sind, denn für Cosmic Carbone SSC kann ich nichts finden, jedoch für SL, SLE, SLS, SLR, etc.

Hoffentlich kennt sich noch jemand mit den alten Dingern aus und kann mir weiterhelfen. Anbei ein Bild des Hinterrades.

Photo 31.08.22, 23 10 07.jpg
 
Zurück
Oben Unten