MartinVolz
Neuer Benutzer
AW: Mavic Bekleidung - genial
Insgesamt denke ich einfach, über Assos gibts glaub ich soviele Thread wie über keine andere Marke. Ich hab dazu bereits meine Erfahrung nur am Rande geäußert.
Ich denke, einen weiteren Assos Thread braucht wirklich kein Mensch, wer dazu was wissen will, kann sich die 8000 Threads auch aus dem Archiv hochblättern.
Hier wurde nicht nach Erfahrungberichten über Mavic Bekleidung gefragt, sondern ein Erfahrungsbericht geschrieben. Ich habe hier keine Frage nach irgendwelchen Erfahrungsberichten im Eröffnungspost gelesen, noch stehen meine Ausführungen dem posten der Selben im Weg. Meine Ausführungen könnten aber, unabhängig von der sowieso müsigen Markenddiskusion, die ich auch überhaupt nicht führen will, durchaus für so Manchen nützlich sein, z.B. für den Threadersteller der ja schon negative Erfahrungen bei der Bekleidungswahl gemacht hat. Bevor Du mich als frech bezeichnest, solltest Du dir lieber das Geschriebene ordentlich durchlesen und vieleicht auch die Zeit nehmen etwas darüber nachzudenken.
Insgesamt denke ich einfach, über Assos gibts glaub ich soviele Thread wie über keine andere Marke. Ich hab dazu bereits meine Erfahrung nur am Rande geäußert.
Ich denke, einen weiteren Assos Thread braucht wirklich kein Mensch, wer dazu was wissen will, kann sich die 8000 Threads auch aus dem Archiv hochblättern.