• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Materialschlacht...

• Ersteller Ersteller Campionissimo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Materialschlacht...

hmm... 2009 war/ist ein teures Jahr :eek:

Allgemeines:
Polar cs600 pro ==> ca. 300 euronen

mtb:
nobby nics ==> 50EUR
polar halterung ==> 20 EUR

rr:
wilier cento rahmen ==> 1300 EUR
umbau beim fachmann mit Service und "Verbrauchsmaterial ==> 400 EUR
Fulcrum R3 ==> 399 EUR
Furlcrum RSS Kurbel ==> 390 EUR
Ritchey wcs Sattelstütze ==> 150 EUR

Pipeline:
Rollentrainer für das Wintertraining, da mein cycleops gerade kaputt gegangen ist nach 5 Jahren Dienst

hmm.. wenn mans so sieht weiss ich jetzt auch woher der "finanzielle Engpass" kommt, aber Spass machts trotzdem :D

denke 2010 wird ein "günstigeres" Jahr.. nur noch ein bissl "Feintunig" ala Lenker-Vorbau, oder Lenkerband, eventuell Sattel.. mal schauen...

cheers und happy riding

Also ich hab grad die Kette gewechselt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Rädchen im Schaltwerk ein bisschen viel Spiel haben (wackeln 1-3mm). Ist das normal, was kann man tun? Neues Schaltwerk? Rollen austauschen?

Uii, wie das denn? Ich hab jetzt bei den F7 3.500 drauf, noch laufen sie wie ne 1.

Da müssen wir wohl nochmal die Zahlen abgleichen:
5.000 km (fünf-tausend) - mein Dealer sagt, Fulcrum würde sagen, die sind nur für 5.000 ausgelegt - dazu kommt noch die ein oder andere Regenfahrt im Dreck im März....

Da müssen wir wohl nochmal die Zahlen abgleichen:
5.000 km (fünf-tausend) - mein Dealer sagt, Fulcrum würde sagen, die sind nur für 5.000 ausgelegt - dazu kommt noch die ein oder andere Regenfahrt im Dreck im März....

WAS?? Fulcrum sagt ihre lrs seien für "nur" 5000km ausgelegt?? ist das bei allen "stufen" so? fahre mit den r3 beim training und bei rennen... wäre interessant das was "offizielles" zu erfahren...

Mein Dealer sagt, Fulcrum sagt (so wie die Geschichte mit Charlies Tante.... ;))
Habe die Fulcrum R7 - zu anderen kann ich nix sagen!
Andere Laufräder/Naben/Lager stehen frühestens nächstes Jahr an - habe meinen Schaaaaatz erst seit Anfang Mrz. - immer schön der Reihe nach.....

WAS sind Irs??????
? SVENFA ?: Wie lange halten Deine R3 schon (km!)?

Zurück