• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mastro

makaay29

Aktives Mitglied
Registriert
4 Februar 2021
Beiträge
107
Reaktionspunkte
144
Hallo,
nachdem ich immer noch auf meinem 25 Jahre alten Rennrad herum fahre, heuer aber recht viel gefahren bin, wollte ich mir ein neueres, aber gebrauchtes Rennrad zulegen.
Ins Auge gestossen ist mir ein Mastro, ist bei mir in der Nähe und sollte von der Größe her passen.
Rahmengröße: 57 cm
Bremse und Kurbel: Shimano Ultegra
Schaltung: Shimano Ultegra 2 x 10
Felgen: MAVIC KSYRIUM ELITE
Reifen: Michelin 23 -622
Sattelstütze: RITCHEY PRO
Lenker: Syntace Racelite 2014

Laut meinen Recherchen ein von Edi Strobl vertriebenes Bike, wohl in Italien hergestellt. Würde 800 Euro kosten.
meine Frage an die experten: Ist der Preis ok, würdet ihr mir zum Kauf raten oder soll ich lieber noch weitersuchen?

Danke für Infos
 

Anhänge

  • $_32 (1).jpg
    $_32 (1).jpg
    458,9 KB · Aufrufe: 145
500 wenn die Verschleißteile wie Kette, Kassette und Kettenblätter noch sehr gut in Schuss sind wenn nicht wird es dann wieder zu teuer
 
Ok, Danke. Dann nehme ich Abstand vom Kauf, auch aufgrund der Tatsache von 2 Vorbesitzern. Ich hab ja keine Eile, werd dann in ruhe weitersuchen. Aber Danke! Hilft mir weiter.
 
Anzahl von Vorbesitzern sagt im Grunde wenig aus, daran wuerde ich jetzt keine Kaufentscheidung festmachen, besonders wenn das Rad schon viel mehr als 10Jahre alt ist, laut verbauter Teile/ Technik. ....

Wirklich relevant ist der Zustand des Rades!
 
Zurück
Oben Unten