• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Martin feiert sein Comeback

ChristZero

Neuer Benutzer
Hallo liebe Radsportfreunde!
Mein Name ist Chris-Martin. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem nördlichen Saarland und sitze seit ein paar Wochen wieder im Sattel. Bis zur U19 bin ich Saarpfalz-Cup gefahren, jedoch mit mäßigem Erfolg, weil ich mich nie richtig aufs Rennen fahren konzentriert habe und auch immer viel Musik gemacht habe. Das hat sich bis heute nicht geändert, daher fahre ich nur noch aus purer Freude am Sport ohne den "Stress".

Vor kurzem habe ich mir das Rad meines Bruders geschnappt. Da er oft im Ausland arbeitet und das arme Rad dann nur im Wohnzimmer verstaubt musste ich es einfach mal wieder mit auf die Straße nehmen. Es ist ein "Strässer" mit einer Mischung aus verschiedenen Campa-Gruppen, Mirage, Veloce, Athena...mehr muss es bei meinem Leistungsstand noch nicht sein und ich bin sowieso nicht in der Lage mir mehr zu leisten.
Vorletzte Woche hatte ich auch meine erste Begegnung mit dem Kotflügel eines Mercedes Vito. Dementsprechend sieht das Rad meines Bruders aus...jetzt muss ich erstmal abwarten bis der Kostenvoranschlag für die Reparatur gemacht ist und die Versicherung des Autofahrers die Sache bezahlt.
In der Zeit treibe ich mich am liebsten hier im Forum herum und schau mir die Bilder im Album an, da sind einige schöne Räder dabei...oder ich lese mich wieder ein, nachdem ich ein paar Jahre überhaupt nichts mitbekommen hab, was Technik usw angeht.
Außerdem suche ich einen neuen Rahmen, der den meines alten Rades (das mir natürlich inzwischen zu klein ist) bald ersetzen soll.

Ich freue mich hier mitzulesen und vielleicht auch den ein oder anderen mal auf der Straße zu treffen!!
Liebe Grüße!

Zurück