• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mario Cipollini

AW: Mario Cipollini

Typisch Mario :D, aber warum er plötzlich ohne Trikot und dazu noch die ganze Zeit ohne Helm fahren musste :rolleyes:
 
AW: Mario Cipollini

tolles Video, aber die "oben ohne Szene" hätten sie sich sparen können :D

Will gar nicht wissen, was das Rad kostet :rolleyes:
 
AW: Mario Cipollini

genau!! shimano.... zum :kotz:

aber der cippo is schon geiler typ. mit 43 jahren will ich auch so ein "rennrad-rentner" sein :D
 
AW: Mario Cipollini

Moin!
Was für ein hässliches Bike! :kotz::kotz:
Da wird ja selbst Specialized in den Schatten gestellt!
Dazu ein sinnfreies, ideenloses, grottiges Video und "Musik" zum weglaufen :eyes:
Würde sagen, ich hab´grade ein gutes Stück Lebenszeit verschwendet! :lol:
Mal wieder... :duck:
Forza Shimanini
Christian
 
AW: Mario Cipollini

Sieht eher aus wie nen Trailer für gleichgeschlechtliche Liebe.. bin mal gespannt wie viele Homosexuelle sich das Radl jetzt kaufen. Aber den Sound find ich gut.. und das Rad an und für sich auch.. trotz Shimpanso..
 
AW: Mario Cipollini

Jungs - ihr seid ja nur neidisch ... :p
Der Herr hatte mit hochseriösem Straßenrennsport nie etwas zu tun, und daher werde ich drei Dinge niemals machen:


  1. Ein Rad von Kanonental kaufen,
  2. Eine Espressomaschine von Säcko benutzen,
  3. Schimpanso an mein RR schrauben.
:idee:
 
sagt mal war der gute früher auch so muskelbepackt? der ist doch gute 1,90 - da muss er doch 110kilo wiegen... jetzt weiss ich auch , warum er immer vor den grossen bergen ausgestiegen ist... obwohl den giro ist er ja öfter mal durchgefahren... naja ich finde er hat immer spass in den radsport gebracht.
 
AW: Mario Cipollini

Mario, ein Poser vor dem Herren... aber mit Stil! Klasse :daumen:

...und es ist wie früher! Entweder man liebt ihn oder haßt ihn. Dazwischen gibt es einfach nichts. :D
Übrigens, die Italiener sehen das nicht so verbissen mit den Komponenten. Einfach locker bleiben
 
AW: Mario Cipollini

Wie kann man Cipo nicht lieben :confused:.

Dachte ich auch gerade ! Einer der wenigen echten " Typen " im Radsport.
Da können sich die Kinder von heute mal ne Scheibe abschneiden !
Legendär waren seine Zeitfahr - Einteiler. Herrlich.

Sprinter sind eine ganz besondere Spezies !:daumen:


Grüße,
Ragnar
 
AW: Mario Cipollini

Wie kann man Cipo nicht lieben :confused:.
Wenn man nicht auf solche Typen steht beispielsweise. Er ist bestimmt ein netter Kerl und hat den Radsport sicherlich bereichert, aber ich kann mit solchen Leuten nichts anfangen.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich tagtäglich mit Leuten zu tun habe, die alles dafür tun, um auf jeden Fall aufzufallen.
 
Zurück
Oben Unten