Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann kann ich ja hier mal für Interessiert weiter machen mit der Testreihe 
Sorry, Langzeittest hatte ich total vergessen. Der geflickte Reifen ist immer drauf und rollt. Somit alles gut. Aber zur Sicherheit würde ich das nur hinten machen. Vorne nicht, weil das echt eine kritische Komponente wäre.Und wie ist der Langzeittest ausgegangen? Ich sitze gerade an einer ähnlichen Lösung. Der riss hat etwa einen cm. Wie groß war er bei Dir?
ne ich kann das gut nachvollziehen mal so richtig knapp zu sein.Das habe ich auch mit ungeflickten Reifen. Solche Gefühle halten einen gesund.Also einen Mantel zu flicken wäre mir persönlich zu riskant, da hätte ich bei jeder Abfahrt ein mulmiges Gefühl.
Ja, ich hatte da auch anfangs überlegt wegen der gleichen Bedenken an meinem 4 Seasons. Der Reifen war aber nagelneu (und teuer), weshalb ich da einen Rettungsversuch machen wollte. Dann habe ich mich mal informiert und gelesen, daß auch Autoreifen geflickt werden und damit auf die Autobahn gehen.Hahaha ja ich wollte eigentllich noch ein Foto vom meinem damals rausgeschlagenen Zahn hier reinstellen und vom "erfolglosen Test" berichten.
Ich hab jedenfalls einen neuen Manatel gekauft.
Radstürze sind keine nette angelegenheit und mein Gaffaflicken hat zu stark gebeult![]()