• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Manipulierte Radrennen: Farce statt Fairplay

AW: Manipulierte Radrennen: Farce statt Fairplay

Und ich wiederhohle es nochmal, mein Schreiben hier, hat nicht in Geringsten etwas mit meinen Deutschfähigkeiten in der Schule zu tun. Ich verwende, den meiner Meinung nach, sinnvollen Aufwand, den jeweiligen Text korrekt zu schreiben. Da ich in einem Radsportforum nicht auf sprachliche Korrektheit Wert lege und auch nicht verlange, schreib ich oft nur meine Gedankenfetzen auf. Für eine halbwegs gebildete Person in Bezug auf Radsport und in der Sprache Deutsch, sollte dies dann auch verständlich sein.

Geht doch! Wie lange hast Du gebraucht?

Und sicher kann man auch die Beine unrasiert lassen, wenn man hier mitreden, verstanden und ernstgenommen werden will, schön ist es aber nicht.

EE

Schön. Ich lad dich mal zum Essen ein, stell dir aber nen schmutzigen teller hin - kannste ja selber abwaschen:rolleyes:

Schonmal was von Höflichkeit oder guten Manieren gehört/gelesen?

Was hat das mit Manieren zu tun? Ich will meine Meinung Leuten mitteilen die sich für das Thema interessieren und nicht meine Deutschkritisiren wollen...

Was hat das mit Manieren zu tun? Ich will meine Meinung Leuten mitteilen die sich für das Thema interessieren und nicht meine Deutschkritisiren wollen...
Diese Plattform ist aber leider eine textlastige welche. Da bietet es sich leider an, seine Schreibsprache so zu gestalten, dass beim Gegenüber auch etwas ankommt...:rolleyes:

Was war doch gleich das Thema?

guter Wein:

christkindl-gluehwein-lidl.JPG

... oder so ähnlich

Was´n edler Tropfen:rolleyes:
In vino veritas.........................

Ich glaub´ ich muss mal wieder schwimmen und tauchen geh´n!

Zurück