• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallocra günstiges Hotel / Pension

Jens Ko.

Neuer Benutzer
Registriert
18 Februar 2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

nachdem ich nun schon fast ein halbes Jahr hier mitlese, will ich auch mal ein Thread erstellen..

Bin noch ein relativer Rennrad Noop, fahre seit Ende Juli/Anfang August RR. Vorher nur MTB. Bisher auch "nur" 2500 km auf dem Sattel. Ich habe den
ganzen Winter nun schon recht intensiv 3-4 mal pro Woche Indoor Cycling gemacht.

Nun brennt es mir unter den Nägeln, endlich wieder mir den warmen Wind um die Arme und Beine streichen zu lassen.

Nachdem es hier ja noch etwas kühl ist, habe ich im Forum hier schon recht viel über Mallorca gelesen. Für Anfänger soll ja der Süden recht nett sein, recht flach und auch ein paar Berge in Reichweite.

Nun die Frage, will evtl. mit HLX oder Germanwings runterfliegen, nun such ich noch ne sehr günstige Pension oder ein günstiges Hotel wo man nächtigen kann. Ich habe keine besonderen Ansprüche sollen nur keine kleinen Freunde einem abends über das Gesicht rennen.

Kann wer da was echt günstiges empfehlen?

Vielleicht hat wer ja auch Lust, mitzukommen? Mit mehreren machts doch mehr Spaß als alleine.

Bis dann denn..
Jens
 
Hallo Jens,

meiner Meinung nach das beste ist immer noch eine Pauschalreise in Richtung Arenal, Playa de Palma zu buchen, da biste im Süden, brauchst dich um nix zu kümmern, Essen ist lecker (mehr oder weniger) und das Fahrrad stellste auf den Balkon.

Ich weiss ja nicht, aus welcher Ecke du kommst, aber ab Dresden gibts ne Woche für 300 mit Halbpension, von Frankfurt oder Berlin kommste sicher um einiges billiger.

Ich fliege wahrscheinlich kommenden Sonntag hin, allerdings zum Klettern :)
 
Jens Ko. schrieb:
Hi zusammen,

nachdem ich nun schon fast ein halbes Jahr hier mitlese, will ich auch mal ein Thread erstellen..
Bin noch ein relativer Rennrad Noop, fahre seit Ende Juli/Anfang August RR. Vorher nur MTB. Bisher auch "nur" 2500 km auf dem Sattel. Ich habe den
ganzen Winter nun schon recht intensiv 3-4 mal pro Woche Indoor Cycling gemacht.
Nun brennt es mir unter den Nägeln, endlich wieder mir den warmen Wind um die Arme und Beine streichen zu lassen.
Nachdem es hier ja noch etwas kühl ist, habe ich im Forum hier schon recht viel über Mallorca gelesen. Für Anfänger soll ja der Süden recht nett sein, recht flach und auch ein paar Berge in Reichweite.
Nun die Frage, will evtl. mit HLX oder Germanwings runterfliegen, nun such ich noch ne sehr günstige Pension oder ein günstiges Hotel wo man nächtigen kann. Ich habe keine besonderen Ansprüche sollen nur keine kleinen Freunde einem abends über das Gesicht rennen.
Kann wer da was echt günstiges empfehlen?
Vielleicht hat wer ja auch Lust, mitzukommen? Mit mehreren machts doch mehr Spaß als alleine.
Bis dann denn..
Jens

Hi!

Welche Preislage meinst Du, wenn Du schreibst "günstig" und was willst Du haben?

1 Woche mit Halbpension? Oder was?
 
hab für 2 wochen 350euronen(hp) gezahlt(lastminute natürlich),in arenal (ins Timor wärs kennt), fliege am sonntag
man sieht sich
 
Zurück
Oben Unten