• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TT Sitzposition

Hat alles in allem ganz gut für funktioniert, war mein erstes Zeitfahren. Habe zugegeben auch nicht dafür trainiert, die letzten zwei-drei Wochen erstmals mit dem Rad beschäftigt - bis heute 577km gesamt am TT😜

Bin aber zugegeben ohnehin nicht der Zeitfahrer, ich bin generell nicht der stärkste und dieses voll pushen auf ne Stunde liegt mir irgendwie generell nicht, obwohl ich aktuell immer mehr gefallen daran finde 😜

Anhang anzeigen 1321890
Sehr gut und Glückwunsch 👍
 
Hat alles in allem ganz gut für funktioniert, war mein erstes Zeitfahren. Habe zugegeben auch nicht dafür trainiert, die letzten zwei-drei Wochen erstmals mit dem Rad beschäftigt - bis heute 577km gesamt am TT😜

Bin aber zugegeben ohnehin nicht der Zeitfahrer, ich bin generell nicht der stärkste und dieses voll pushen auf ne Stunde liegt mir irgendwie generell nicht, obwohl ich aktuell immer mehr gefallen daran finde 😜

Anhang anzeigen 1321890
Super Leistung, jetzt wird bis nächstes Jahr optimiert und dann steht da bei der Durchschnittsgeschwindigkeit auf jeden Fall die 4 davor.
 
Hat alles in allem ganz gut für funktioniert, war mein erstes Zeitfahren. Habe zugegeben auch nicht dafür trainiert, die letzten zwei-drei Wochen erstmals mit dem Rad beschäftigt - bis heute 577km gesamt am TT😜

Bin aber zugegeben ohnedahin nicht der Zeitfahrer, ich bin generell nicht der stärkste und dieses voll pushen auf ne Stunde liegt mir irgendwie generell nicht, obwohl ich aktuell immer mehr gefallen daran finde 😜
Lass mal raten: das Bike letztes Jahr im Ausverkauf von Canyon geholt und dann sich gefragt, was du damit machen willst :D
 
Lass mal raten: das Bike letztes Jahr im Ausverkauf von Canyon geholt und dann sich gefragt, was du damit machen willst :D
Im SALE das Teil mit der 105er und Alu lfr geholt, dann retourniert, hat mir nicht so recht gefallen.. bin dann privat an das selbe Rad mit Ultegra und den dt Swiss gekommen, der Typ kam gar nicht damit zu recht und ich „durfte“ es kaufen.. da war aber trotzdem das haben wollen größer als.. was tu ich nun damit haha 🤣🤣
 
Zurück
Oben Unten