flo speedy
Mitglied
bei dem wetter bleibt eim ja nichts anderes übrig
wie lange trainiert ihr auf der rolle?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flo speedy schrieb:bei dem wetter bleibt eim ja nichts anderes übrig![]()
capricorn schrieb:Meine bevorzugte Trainingszeit liegt jeweils zwischen 1,5 und 3 Stunden. Das langt, um fit zu bleiben. Umgerechnet auf Straßen-km kann man damit durchaus auf 20 Tage à 70 km = 2.100 km pro Monat kommen.
Radfahren auf der Straße macht mir Spaß - auf der Rolle ebenso. :jumping:
flo speedy schrieb:aber auf der rolle muss man ja z.B. an keiner ampel stehen bleiben![]()
flo speedy schrieb:aber auf der rolle muss man ja z.B. an keiner ampel stehen bleiben![]()
flo speedy schrieb:ich meinte es eig. so...rolle ist effektiver!!
capricorn schrieb:Kann mir aber vorstellen - und persönlich empfinde ich es auch so - , dass das Wechselspiel von Treten und Dahinrollen für den Muskelaufbau effektiver ist als permanente Kraftanstrengung. Und selbst wenn man es gewohnt ist, auch bergab noch tüchtig in die Pedale zu treten - es gibt immer einen Rolleffekt, den man bei der festen Rolle nicht hat.
Sinus schrieb:2 Std. plus x
LittleJoe schrieb:Wie hält man das so lange aus? Nach 1 Std. ist bei mir die Moral am Ende![]()
Sinus schrieb:Alles eine Frage des Wollens!