Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Panza hab ich schon, aus CroMo 25,4, bockschwer… ernsthafte Antwort bitte - kann man da irgendwas machen?Einen echten Panza kaufen, nicht so einen Leichtbau.
1 mm Blech in Form bringen u großflächig auflöten vorab prüfenPanza hab ich schon, aus CroMo 25,4, bockschwer… ernsthafte Antwort bitte - kann man da irgendwas machen?
Hartlöten oder wie?1 mm Blech in Form bringen u großflächig auflöten vorab prüfen
Ob nicht noch mehr " Blätterteig " am Rohr is
Erstmal schauen ob ich die alte Stütze raus kriege… Vorbereiten inwiefern? Checken ob das Rohr nicht noch mehr rostig ist?Passende Sattelstütze köpfen und mit Epoxi einkleben. Von außen verspachteln und lackieren. Mit allen Vorbereitungen natürlich!
Das auf jeden Fall.Hartlöten oder wie?
Erstmal schauen ob ich die alte Stütze raus kriege… Vorbereiten inwiefern? Checken ob das Rohr nicht noch mehr rostig ist?
Logo mit HartlotHartlöten oder wie?
Erstmal schauen ob ich die alte Stütze raus kriege… Vorbereiten inwiefern? Checken ob das Rohr nicht noch mehr rostig ist?
Damit bekommst du aber kein Lot zwischen Rohr u Muffe wie beim klassischen LötenKennt hier einer der Profis CuSi3 löten?
Das scheint perfekt für Reparaturen am Rahmen zu sein
Ja, für Muffen ist das wohl nicht geeignet aber für eine Verstärkung oder einen Halter ist das schon gut weil wenig Wärme und wenig SchadenDamit bekommst du aber kein Lot zwischen Rohr u Muffe wie beim klassischen Löten
Is was für stumpf fügen zB Karosserie Teile
Sach ich mal aus der Dorfschmiede
Letzte Frage zum Schluss,was kostet so ein SystemJa, für Muffen ist das wohl nicht geeignet aber für eine Verstärkung oder einen Halter ist das schon gut weil wenig Wärme und wenig Schaden
https://custombikesbuilding.com/dizajn-a-tuning/decals-and-conceptsGibt es hier im Forum jemanden, der nach einem Foto Transferaufkleber fertigen kann, inklusive Formatierung?
Ich weiß, das geht inzwischen online, aber ich bin zu doof für die Formatierung.![]()
Guck mal:Kennt hier einer der Profis CuSi3 löten?
Das scheint perfekt für Reparaturen am Rahmen zu sein
. Ich habe zwei Fragen:Frag mal @Achwassolls der is Fachmann mit dem LichtbogenScheint echt easy zu sein. Er sagt nix, wieviel so eine Lötung aushäl
Scharf und stumpf per Handkraft vorsichtig testen an altem Material.Ich bräuchte bitte mal die Expertise der Werkzeug-ologen hier bitte. Ich habe zwei Fragen:
1.
Ich habe hier drei identische Campagnolo Tretlager Planfräsen. Rechts haben wir ein komplett heruntergenuckeltes Exemplar, während wir dann mittig ein Exemplar mit minimalen Gebrauchsspuren haben und links eines welches quasi neu ist, nehme ich an. Kann das jemand bestätigen bitte (Detailbilder im Anhang)? Weiß jemand, wie spitz die Zähne bei den Schneiden mal angeschliffen waren? Kann mir jemand verraten, wie ich bestimmen kann, ob diese Planfräsen ,,noch gut" sind? Anhang anzeigen 1732426
2. Ich habe hier einen Satz einzelner Campagnolo Tretlagergewindeschneider (nur das Schneidteil). Bei den Planfräsern oben ist der Zustand ja recht einfach zu ermitteln. Aber wie gehe ich da bei Handgewindeschneidern vor? Ich habe leider vergessen Bilder der Schneider aufzunehmen, allerdings ist mir nicht ganz klar, wie ich da den Zustand ermitteln kann. Ich wäre da über einen Hinweis der Wissenden sehr dankbar.
Viele Grüße, einen schönen Abend und ein guten Start ins Wochende
Jup sollte jede Werkzeugschleiferei machenScharf und stumpf per Handkraft vorsichtig testen an altem Material.
Sowas kann man nachschleifen lassen.
Sprichst du von den Fräsern oder von den Gewindeschneidern? Oder gar beidem? Könnte man die Gewindeschneider auch nachschleifen lassen bei Bedarf? Vermutlich eher nicht oder?Scharf und stumpf per Handkraft vorsichtig testen an altem Material.
Sowas kann man nachschleifen lassen.
Ich danke dir für den Tipp.Jup sollte jede Werkzeugschleiferei machen