Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Gibts bei euch keinen fähigen Dorfschmied in der Nähe?Bei so einem hochpreisigen Produkt erwarte ich Perfektion
An meinen 3.Zahnen für 6 T mochte ich auch nicht nacharbeiten und rumprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts bei euch keinen fähigen Dorfschmied in der Nähe?Bei so einem hochpreisigen Produkt erwarte ich Perfektion
Zähne macht doch der Barbier.Gibts bei euch keinen fähigen Dorfschmied in der Nähe?![]()
Gibts bei euch keinen fähigen Dorfschmied in der Nähe?![]()
Guckt Euch mal diesen schönen Kurzdokumentarfilm an (4:40 min):Zähne macht doch der Barbier.
Wie oft im Leben warst Du denn beim Zahnarzt, wenn Du da Perfektion erwartest?Bei so einem hochpreisigen Produkt erwarte ich Perfektion
Ich antworte mal auf meinen eigenen Beitrag, um mich für die hilfreichen Antworten zu bedanken und ein kurze Rückmeldung zu geben:Bastelfrage:
Schlauchreifenklebe-reste uralt entfernen mit ...was?
Habe schon Spüli und Bremsenreiniger versucht.. Erfolg eher bei null
gerne geschehen!Ich antworte mal auf meinen eigenen Beitrag, um mich für die hilfreichen Antworten zu bedanken und ein kurze Rückmeldung zu geben:
Hab es letztendlich mit Dichtungsentferner (presto-400ml ca. 6€) probiert und das hat wunderbar geklappt.
Wer jemals vor dem gleichen Problem steht sollte 4 alte Baumwolltücher einkalkulieren, 1 Dose reicht locker für mehrere Laufräder und das auf keinen Fall in der Wohnung machen (stinkt das Zeug).
Ich zumindest wusste vorher nicht, dass es "Dichtungsentferner" gibt. Daher nochmal ein Danke für den Tipp!!
Metallerzeugnisse auf dem Hause Nitto sind i.d.R. ausserordentlich maßhaltig.Ja, sieht überall rund aus. Im Bereich der Manschette ist nur auf der einen Seite ein Durchmesser von 25.4mm zu messen, auf der anderen komischerweise auch eher 25.6mm. In der Mitte überall ~25.6mm
Kannst Du da einen Bestimmten empfehlen? Gibt's ja nicht gerade zum Schnäppchenpreis.Oder verwende einen besseren Messschieber (Mitutoyo o.ä.),
Wem sagst Du! Fünf Mal an der gleichen Stelle messen - sechs verschiedene Ergebnisse...das Discounterding da misst ggf. nicht so exakt wie man denken könnte.

Analog Messschieber erste WahlKannst Du da einen Bestimmten empfehlen? Gibt's ja nicht gerade zum Schnäppchenpreis.
Wem sagst Du! Fünf Mal an der gleichen Stelle messen - sechs verschiedene Ergebnisse...
Wollte eh' schon länger hier nach einem brauchbaren Meßschieber fragen, warum also nicht jetzt.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

Wie gesagt, ich hatte noch keinen. Die mit Linksgewinde haben 7m, das weiß ich, hab ich ja hier. Aber die mit Rechtsgewinde sollen 8mm haben, angeblich. Hab noch keinen gesehen. Wahrscheinlich, um sicher zu stellen, dass man weiß, in welche Richtung man drehen muss?Nee, 8er Inbus hat man ja.... ein 7er muß es für die sein. Und den gibt es nicht mal eben so im Baumarkt, da braucht man einen Werkzeugfachhandel.
Das wäre zu einfach.Wahrscheinlich, um sicher zu stellen, dass man weiß, in welche Richtung man drehen muss?
Die wenigsten können mit bloßem Auge 7 von 8 mm unterscheidenDas wäre zu einfach.
Echte Campagnologen können das – die sortieren als tägliche Übung schon früh im Müesli die 7 mm langen und die 8 mm langen Körner...Die wenigsten können mit bloßem Auge 7 von 8 mm unterscheiden
Echte Campagnologen können das – die sortieren als tägliche Übung schon früh im Müesli die 7 mm langen und die 8 mm langen Körner...
Während sie Seite 7 vom 78ziger Katalog auswendig lernenEchte Campagnologen können das – die sortieren als tägliche Übung schon früh im Müesli die 7 mm langen und die 8 mm langen Körner...
7erDie wenigsten können mit bloßem Auge 7 von 8 mm unterscheiden