Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foto von vorne bitte!Ich hab hier ein Problem mit dem Umwerfer am Schutzblech.
Schon beim mittleren Blatt stößt der Umwerfer ans Blech. Wie löse ich das denn?
Anhang anzeigen 760454
Auf die Schraube bin ich gar nicht gekommen!Klemmschraube mit flacherem Kopf verwenden.
Alternativ etwas vom Schutzblech mit Blechschere freischneiden
Ganz schwierig abzulichten...Foto von vorne bitte!

Jein, Pseudo Tange Prestige, bzw. ein moderner Prestige Rohrsatz. Ist ein Soma Wolverine.Lochbohren wäre gut mit großem Holzbohrer, der hat eine Zentrierspitze in der Mitte.
Vorher Hinterrad demontieren!
Sonst VA-Inbusschraube mit Linsenkopf.
Ist das ein Tange Prestige-Rahmen?
Ich hab hier ein Problem mit dem Umwerfer am Schutzblech.
Schon beim mittleren Blatt stößt der Umwerfer ans Blech. Wie löse ich das denn?
Anhang anzeigen 760454
GGf. den Umwerfer gegen die Schellenversion tauschen.Ganz schwierig abzulichten...
Anhang anzeigen 760465Anhang anzeigen 760466
Hier zum Vergleich, beim ersten Blatt ist noch Luft, beim zweiten schon Kollision mit der Schraube, zum dritten lässt es sich gar nicht schalten.
Anhang anzeigen 760467
Jein, Pseudo Tange Prestige, bzw. ein moderner Prestige Rohrsatz. Ist ein Soma Wolverine.
Ist glaub die Perspektive, hier sieht es parallel aus oder?In dem Bereich muß ein Schutzblech nicht mehr viel schützen.
Störbereich mit Edding anzeichnen , ausschneiden, fertig!
Äußeres Umwerferblech ist nicht parallel zum KettenblattAnhang anzeigen 760479
Vielleicht gewinnst Du durch richtige Einstellung einige mm.
Gibts den Racing Triple 9 fach als Schellenumwerfer? Bestimmt selten.GGf. den Umwerfer gegen die Schellenversion tauschen.
Ich hatte das gleiche Problem mit FD-6401.
Die Anlöt-Version mit Schelle schliff auch am Schutzblech. Die Schellen-Version hingegen nicht.
Du kannst aus jedem Anlöt-Umwerfer einen Schellen-Umwerfer machen; Schellen gibt es massenhaft im Zubehör in den...
Gibts den Racing Triple 9 fach als Schellenumwerfer? Bestimmt selten.
Ist ja schon so einer.Du kannst aus jedem Anlöt-Umwerfer einen Schellen-Umwerfer machen; Schellen gibt es massenhaft im Zubehör in den
gängigen Durchmessern. Das Schutzblech so nah wie möglich an den Reifen bringen und durch ein Distanzstück den Abstand
zum Sitzrohr vergrößern.
GGf. den Umwerfer gegen die Schellenversion tauschen.
Ich hatte das gleiche Problem mit FD-6401.
Die Anlöt-Version mit Schelle schliff auch am Schutzblech. Die Schellen-Version hingegen nicht.
Hast du den Beitrag gesehen?Ja, ich weiß, habe nur die Frage beantwortet.
Das Schutzblech erstmal sinnvoll montieren und nicht ans Sitzrohr nageln.
Naja 2-3mm nach oben könntest vielleicht schon noch gewinnen und 2mm von der Inbusschraube vom Werfer wegfeilen oder durch eine 6 Kant Schraube mit normalem Kopf austauschen....a biss´l was geht immer...Könnte etwas höher sein... Wie hast du das denn gesehen Oo
Anhang anzeigen 760503
Jo das passt, bin auch ohne Bleche schon gefahren.
Keiner eine Meinung/Vorschlag?Gelb ausgelegt werden die innen noch. Die Frage ist nur welche passen besser??? (Nehme auch gerne welche mit Panto falls die jemand abgeben mag)
Anhang anzeigen 759408Anhang anzeigen 759409
Ich würde die mit dem "Mittelsteg" nehmen, aber das Patent noch "wegmachen".Keiner eine Meinung/Vorschlag?
Ne Delle ins Schutzblech drücken?Ganz schwierig abzulichten...
Anhang anzeigen 760465Anhang anzeigen 760466
Hier zum Vergleich, beim ersten Blatt ist noch Luft, beim zweiten schon Kollision mit der Schraube, zum dritten lässt es sich gar nicht schalten.
Anhang anzeigen 760467
Jein, Pseudo Tange Prestige, bzw. ein moderner Prestige Rohrsatz. Ist ein Soma Wolverine.
https://www.tange-design.com/tubing_detail.php?sn=52