S
Sparkassendirektor
Wenn er sowieso zu Fielmann geht, kann er ja gleich ein neues Laufrad mitbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte da gibt's nur NasenfahrräderWenn er sowieso zu Fielmann geht, kann er ja gleich ein neues Laufrad mitbringen.
Denken kann man aber auch schon vor dem Saubermachen.
Ja es gibt Vordenker u Nachdenker,letzterer ist im Nachteil und in der überzahl
Ist die hintere Bremse nicht ein Eingelenker?So das Bremenproblem bei der Chorus Bremse ist ausgemacht, der Bolzen scheint der falsche für diesen Rahmen. Also für ne schmale Mark nen Satz Chorus Bremsen bestellt, die nur noch als Ersatzteillager dienen, jetzt brauche ich den Bolzen der hinteren Bremse, aber siehe da, wie bekommt man das auseinander?
->
Anhang anzeigen 302289
Nichts für ungut, aber manchmal frage ich mich, wie die Welt in deinem Kopf so aussieht/so düster werden konnte.
Ja, mit den Revell Farben geht das sehr gut.Mal eine Frage zum Auslegen von Gravuren...
Welche Frage benutzt man da? Aus dem Modellbau vielleicht?
Hat jemand von euch schon mal so etwas benutzt:
http://www.gravierbedarf.de/epages/63201300.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63201300/Categories/"Farbmittel+&+Kleber"&Locale=de_DE
Wirklich sehr gut beschriebenJa, mit den Revell Farben geht das sehr gut.
Ich habe das hier ( #57)
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-unbekannte-rahmen.124112/page-3
mal detailliert beschrieben. Im Beispiel habe ich zwar keine Revellfarbe verwendet, geht damit aber genau so gut.
Genau so habe ich das bis jetzt auch immer gemacht, besser geht es aber, wenn Du die Lager einfach mit zwei Muttern auf der Achse einpresst....
- Ich würde denken: eine passende Unterlegscheibe auf die Achse und die Lager schieben, und dann nicht auf die Achse, sondern mit einem Rohr auf die Lager einwirken?
Andere Ideen?
Vielen Dank für den wirklich profunden Beitrag. Wie Du sicherlich gelesen hast, war meine Idee, eine UnterlegSCHEIBE passender Grösse hinter den Lagern auf die Achse zu schieben und dann da die Kraft einwirken zu lassen. Natürlich in der stillen Hoffnung, dass durch die Scheibe die Kraft auf die Lager gleichmässig verteilt wird. Scheint ja aber bescheuert gewesen zu sein, diese Idee.Wenn du Lager einpresst und auf den Innenring/Achse schägst um den Aussenring/Nabe rein zu bekommen sind die sofort Schrott .
Das ist nur eine grundsätzliche Anmerkung .
Lass es machen , wenn dir solche Dinge fremd sind ....
Genau so habe ich das bis jetzt auch immer gemacht, besser geht es aber, wenn Du die Lager einfach mit zwei Muttern auf der Achse einpresst.