Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber sind radfhrer nicht normalerweise dünn und haben kraft in den beinen.
also trag ungerne nen waschbär bauch am rad mit. ein wassbrett kommt da gelegener
Haribo macht Kinder froh und den Radler ebenso......![]()
Was genau meint er damit und was will er damit sagen?
Weil mit Ausdauertraining auch die unbenötigte Muskulatur "verbrannt" wird.
also ich finde schon,dass man was tipps zur ernährung angeht auch mal sehen muss, dass nicht jeder die gleichen ziele mit seinem sport verfolgt.
tipps wie: "wenig essen und sich nach einem hungerast auch mal nach hause quälen" find ich grenzwertig. das mag zwar helfen wenn man schnell gewicht verlieren will, führt aber eben auch dazu, dass sich der körper dran gewöhnt mit wenig brennstoff auszukommen. sobald man dann mal "normal" isst hat man ein kilo drauf, eben der jojo-effekt.
Das Foto würde doch auch nicht halb so schlimm aussehen wenn er nicht so extrem käseweiß wäre...
Das ist vielleicht etwas falsch verstanden worden. Ich empfehle niemanden sich mit einem Hungerast nach hause zu quälen. Wenn es aber mal vorkommt, dann ist es auch nicht schlimm und man erkennt langsam seine Grenzen. Es geht beim Trainieren des Fettstoffwechsels ja auch nicht um Gewicht zu verlieren, sondern um möglichst lange und ausdauernd die Leistung aufrecht zu erhalten.
Das mit dem Jojo-Effekt stimme ich Dir vollkommen zu. Aber wie gesagt, es geht beim Ausdauersport nicht ums Abnehmen. Das ist nur ein Effekt.
. Was mich aber immer wurmt, ist das man der Meinung ist man kann mangelndes Training mit Wunder-Gels ausgleichen. Besonders bei den Jedermännern ist das zu beobachten.