• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mahlzeit

Anzeige

Re: Mahlzeit
AW: Mahlzeit

dann nimm halt keinen rucksack. ich fahre beim essen sowieso meisten freihändig, also wenns die straße und der verkehr erlaubt. dann ist es einfach angenehmer zu essen

Die Grützwurst, die man in Bremen und umzu isst heißt Pinkel. Lässt sich einfacher schälen als eine Banane. Man kann sie auch als Kettenfett benutzen.

also in österreich verwenden wir bananen zum essen und kettenfett für die kette. da essen wir nicht das kettenfett und schmieren nciht mit der banane.

mir ist halt nach 60 km schon passiert das ich einen hungerast hatte..

deswegen frag ich so doof..

komisch naja..wird schon werden ..

Nach 60 km ist man gerade erst warmgefahren, wo soll denn da ein Hungerast herkommen ?

Und Pinkel ist keine Gruetzwurst ihr Koch-Legasteniker :rolleyes:
Außerdem gehört da Grünkohl zu, und nicht Sauerkraut.

Mist - jetzt hab ich Hunger ! :eek::aufreg:

Ragnar

Meines Erachtens ist Pinkel eine Grützwurst, zumindest die bremer Pinkel (die oldenburger hat einen höheren Fleischanteil) und es gibt sie geräuchert oder ungeräuchert.
Traditionell heißt der Grünkohl bei uns in Bremen Braunkohl, der mit Gänseschmalz, Zwiebeln, Grütze, am besten noch eine aufgeschnittene Pinkel, und eine Priese Piment am Tag vorher zubereitet wird. Dazu noch Bauchspeck, Mettenden und Kassler, Kartoffeln, viel Senf und ne Pulle Korn.

Danach haste nie mehr Hungerast.

war aber so.. du sagst selbst essen bevor sich hunger bemerkbar macht!

wieviel km fährst du und ab wann isst du was ?

wenn ichs genau wüsste würde ich net so doof fragen sorry...

dann nimm halt keinen rucksack. ich fahre beim essen sowieso meisten freihändig, also wenns die straße und der verkehr erlaubt. dann ist es einfach angenehmer zu essen

verständlich ...

denn beim Bic Mac versaut man sich ja sonst noch das ganze T Shirt. Wobei es echt cool ist das die 0,5 er Milchshakes in die Flaschenhalterung passen, das hilft ungemein im Mc Drive das man eine Flosse zum bezahlen frei hat:daumen:

wieviel wiegst du 100, 200 ??

Gewicht ist relativ .. sagen wir so ... der Händler war nach einem kurzen Blick auf mich bereit die 20 Loch bzw Speichen Laufräder gegen 36 er auszutauschen.

ääh ich meine es waren 36 er .. also quasi max.
Diese Felgen haben mich diesen Monat schon knapp 450 km getragen ..also gehts noch

Richtige Kämpfe siehste beim Boxen ja auch nicht im Bantam oder Mittelgewicht ... ;)

aber sind radfhrer nicht normalerweise dünn und haben kraft in den beinen.

also trag ungerne nen waschbär bauch am rad mit. ein wassbrett kommt da gelegener

Zurück