• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Magnet Trittfrequenz im Pedalauge

Ich konnte leider nicht unter 10 Stück kaufen, also kann ich 7 Stück abgeben.
Bei Interesse einfach bei mir melden, sie müßten in einer Woche da sein. Für 1,50 inkl. Versand gebe ich sie ab, pro Stück. Ich habe selber pro Stück 0,46 Euro bezahlt+ Versand.
Mfg
 
Schickt mir eine PN mit Adresse, und ich schicke euch meine Kontoverbindung. Ich sag noch Bescheid wenn die Magneten angekommen sind. Schreibt noch dazu wie viele ihr wollt.
Mfg
 
Kauf dir den Quaeldich-Rennradkalender 2013. Die dazu erhaeltlichen Magnete passen ebenfalls perfekt aufs Pedalauge. ;)
 
Hab mir welche bestellt, 6 Stück wären noch verfügbar. Wer welche will einfach PN 1.50€/Stück incl. Versand.

EDIT: Alle weg
 
Hallo,
falls jemand noch zwei dieser Ringmagnete über hat und sie gern loswerden möchte: Ich hätte grosses Interess und würde mich über ein PN freuen!
Beste Grüsse,
Timmy
 
ich habe heute bestellt... wenn die Dinger da sind, gebe ich Bescheid :)
 
so die Dinger sind da... Das Stück kostet 0,75€ plus Versand.

Frage an die Besteller vor mir, wie hattet ihr die weiter geschickt? Einfach in einem 58 Cent Brief?
 
Ich hab die immer so verpackt das sie nicht mehr am Heizkörper haften blieben. Denn wenn sie noch nach außen magnetisch sind können die ja z.B. im Briefkasten oder anders wo hängenbleiben und nicht zugestellt werden. Was dies dann gekostet hat weis ich nicht mehr. War aber etaws mehr.
 
Hilfe ich bekomm den Trittfrequenzsensor ob mit Orginalmagnet oder den Ringmagneten nicht zulaufen. Der Egde 800 sagt mir er habe beides erkannt. Werfe das Ding jetzt nach meheren Anläufen und Stunden der Verzweiflung gleich gegen die Wand.
 
Zurück
Oben Unten