• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Macht Radfahren Sinn?

AW: Macht Radfahren Sinn?

Das ist nach dem Medikamententrikot-Fred bisher der Schönste, dank Svennes Aufsatz.
Svenne, wie hast Du das nette Mädel geklont?

Gebe mal Bescheid was Frl.Lehrerin so sagte.

Mach`s gut

Wenn du genau geguckt hättest, dann hättest du gesehen: by svenja horn. Sie hat sich selber geklont ^^. Und das wahrscheinlich mit photoshop oder der gleichen. sich selber ausgeschnitten und mehrmals eingefügt oder eine markierte stelle dupliziert.

gruß Martin

Das ist nach dem Medikamententrikot-Fred bisher der Schönste, dank Svennes Aufsatz.
Svenne, wie hast Du das nette Mädel geklont?

Gebe mal Bescheid was Frl.Lehrerin so sagte.

Mach`s gut

Bei Svenja Horns Windschattenfahrt gibt's einen entscheidenden Schönheitsfehler:
Schattenwurf bei der ersten Fahrerin, alle weiteren ohne Schatten...

Toll gemacht, ich habe also nach der letzten Pisa Studie doch noch Hoffnung, dass nicht alle Kids weiche Birnen haben ;)..man hat ja als Vater einer 11 jährigen Tochter, die die hiesige Gesamtschule besucht doch manchmal "lowered expectations" , so die letzte GR Arbeit meiner kleinen, auf die ich direkt eine 4- gegeben hätte, von der Lehrerin aber doch ziemlich hochgelobt wurde.

Weiter so Svenne ;)...achso im ersten Abschnitt "praller Hitze" oder ist mein Rechtschreib Empfinden fehlgeleitet ?
(Ich hätte "unerträglicher Hitze" geschrieben)

Zurück