AW: Macht Radfahren aggressiv?

Erbärmlich, daß und wie hier der Mob regiert.
Pfeffer und Salz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erbärmlich, daß und wie hier der Mob regiert.
Pfeffer und Salz
Tolles bashing hier - macht's Spass?
ack
Da ist schon lange kein kein blau mehr - hast du vermutlich verpasst.
Geht's noch? Und, wenn du noch mal so viel Smilis hinten dran hängst - da hört der Spaß schon lange auf.
Difficile est satiram non scribere.
Difficile est satiram non scribere.
Es ist schwer, keine Satire zu schreiben. Juvenal, Satirae;
gemeint sind Situationen, die geradezu nach einer Satire schreien
immer voll drauf...augen zu und durch.....und es gibt ein problem weniger!!
Boah, ein lateinscher Satz - ich bin beeindruckt. Und hab das mit meinen zugegeben schlechten Schullatein noch hinbekommen (und dann noch g'schwind gegoogelt).
Nur ist es in einem Internet-Forum so schwer auszumachen, was Satire ist. Besonders, wenn erst mal nur du als Autor das so super satirisch findest. Ich find's nur bescheuert.
Manche verbringen auch die Zeit damit bei schönstem Wetter sich gegenseitig (oder in dem Fall ja eher einen) im Forum verbal runterzumachen...
Interessant ist übrigens insoweit eine Personenübereinstimmung mit dem Helmthread.
Tolles bashing hier - macht's Spass?
ack
Da ist schon lange kein kein blau mehr - hast du vermutlich verpasst.
Stimmt, das fällt sehr auf....
, da haben sich zwei gefunden und die "Schlachtfelder" liegen z.T. ganz woanders.
van Dannen, Böhse Onkelz und Schubert, ."
...........
Ich *war* mal Punker, die Onkelz waren mal Punker. Ich hab einfach die kurze Phase Rechts-sein der Onkelz ausgelassen und befand mich dann wieder mit den Onkelz gemeinsam auf einer völlig autonomen Schiene (Mir hatten die Hippie-Mädels Blümchen auf die Lederjacke geklebt). Bei Onkelz-Konzi's war wirklicher Punk: alle Jugendszenen die es gab (Hippies, Punks, Skins,Skater,Gothics) soffen zusammen, tanzten, pogten sich um und hoben sich wieder auf. Selbst die Nazen haben wir integriert solange sie ihre Meinung für sich behielten und nicht frech wurden.
Wie spricht man eigentlich deinen Nick aus?