Hallo,
habe den Rahmen auch erworben! Laut Verkäufer sollten diese im Rohzustand ausgeliefert werden und wurden extra nochmal pulverbeschichtet.
Könnte durchaus sein das es ein älteres Modell ist, die jetzt durch die neue Firma ausgesondert werden, allerdings fand ich die ovale Form des Unterrohrs und besonders die geschliffenen Nähte besonders schick. Was er leistungmäßig bringt muss er erst noch beweisen.
Alllerdings stellt sich für mich folgende Frage...wie montiere ich den Zug für die hintere Bremse? Im Oberrohr befinden sich 2 ovale Löcher, hinten und vorne, also zur Montage innerhalb des Rohres. Allerdings gibt es keinerlei Gegenhalter dafür. Deswegen recherchier ich gerade wie dies original von Müsing gelöst wurde. Die "billigen" Nokon züge wollt ich mir nämlich ersparen!
P.S. Ich denke einen qualitativ und optisch gleichwertigen Rahmen bekommt man auf jeden Fall nicht billiger!
danke für Ideen bezüglich der Bremse...sollte noch jemand den Rahmen besitzen würd ich mich auch über ein feedback freuen!!