• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Giro 2011

AW: Münsterland-Giro 2011

Z2

habe gerade auf deinen Musik Vorschlag geklickt

a) die Boxen standen hier im Büro von gestern noch auf Volldampf
b) jetzt bin ich wach
c) alle hier im Raum sind nun wach
d) einige denken ich hab sie nicht alle:D
e) ich frage mich WAS IST DENN DAS:eek:
f) beim reaktionsschnellen Griff zum Lautstärkenregeler warf ich die Box noch runter

puuuhh

was nen Krawall;)

DAS waren :( die unübertroffenen Dead Kennedys!!!!
 
AW: Münsterland-Giro 2011

jungs wie siehts egtl mit frühstück aus am montag?

was und wie spät? ich muss nämlich schon gegen viertel nach 6 ausm haus, um pünktlich in MS zu sein :eek::D
 
AW: Münsterland-Giro 2011

jungs wie siehts egtl mit frühstück aus am montag?

was und wie spät? ich muss nämlich schon gegen viertel nach 6 ausm haus, um pünktlich in MS zu sein :eek::D

.. ich kann Dir den Bäcker Blömker http://www.baeckerei-bloemker.de/frameset_10.html in Lengerich empfehlen, der hatte beim Streckentest sowatt von juute Müsli-Kuchen-Schockschnitten, da kommste auch gut wieder zurück nach Münster :D


vorausgesetzt Du gehst nicht auf die kurze Promirunde :D:p
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Am Start soll auch ein Bäckerwagen stehen, mit Brötchen und Kaffee!

Wünsche allen viel Spaß.
 
AW: Startplatz 110 km gesucht...

Jemand Lust am Sonntag gegen 18 Uhr in Münster Stündchen zu radeln?

Wir fahren Sonntag so gegen 11:00 Uhr die geführte 60-km-Trainingsrunde, die man kostenlos bekommt, wenn man sein Hotelzimmer über Münster-Marketing bucht.

Da bekommt man ebenfalls gratis eins der tollen T-Shirts, die schon ausverkauft sind.


:)

Am Start soll auch ein Bäckerwagen stehen, mit Brötchen und Kaffee!

Das ist prima, denn ich muss ca. 1,5 Stunden überbrücken - zwischen 8:30 Uhr - dem Start der 110 km, die mein Freund fährt - und 10:00 Uhr - dem Start der 60 km, die ich fahre. Da wären Kaffee und Brötchen was feines.

Hat vielleicht jemand Lust, dort mit mir zusammen gegen halb neun einen Kaffee zu trinken?

:daumen:
 
AW: Münsterland-Giro 2011

mein Erkältung scheint zu begreifen, das ich sie derzeit nicht gebrauchen kann - fühl mich ein wieder fitter und bin guter Hoffnung am Montag die Serpentinen ohne Sauerstoffzelt überstehen zu können ;)

heute wollte ich eigentlich noch ne kleine Runde drehen und die Muskeln bewegen, aber heute und morgen nutze ich noch zum gesund werden...

Freue mich schon total und gerade bei dem Wetter wird es noch mehr Laune machen :)
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Nach den letzten Informationen war es bedeckt und 12 Grad. Ich hoffe nur, dass es nicht 27 Grad am Montag gibt. Solche Temperaturen bin ich überhaupt nicht mehr gewohnt.

Wir auch nicht :D Kaum ist der Sommer zu Ende, macht er 'ne Extra-Schicht . . .

Wir sind heute mal die 110er-Strecke abgefahren. Der erste Teil bis etwa Kilometer 50 ist landschaftlich wirklich schön, dann kommen die zwei Anstiege, landschaftlich beide ebenfalls sehr schön. nach der folgenden Abfahrt geht es dann aber fast nur noch über breite Haupt- und Landstraßen, zum Teil mit ewig langen Geraden - alles ziemlich öde, da macht es dann auch nix, dass man wenig Zeit zum Gucken haben wird. Ich vermute, nach den Anstiegen wird alles wieder zusammenlaufen und es gibt ein schnelles Rennen mit sehr große Gruppen bis zum Ziel.

Gruß P.
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Solche Temperaturen ist niemand mehr von uns gewohnt ;)

Muss man denn dieses Jahr keinerlei Unterlagen/Ausdrucke zur Starterbeutelausgabe mitbringen? Hab alle mails durchgekuckt und kann nirgends einen Hinweis finden :confused:
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Und auf's Wetter bin ich auch gespannt. Sonne wäre ja mal was:D

Ich weiß ja nicht, ob ich mich auf das zu erwartende gute Wetter wirklich freuen soll. Bei dem Wetter werden morgens wieder ganz viele am Start stehen und beschließen, dass es ein guter Tag für Heldentaten ist und dementsprechend heißdüsig wird dann gefahren. Bei Regen oder kalten Temperaturen fahren die meisten erheblich vorsichtiger und benutzen ihr Hirn mehr.
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Solche Temperaturen ist niemand mehr von uns gewohnt ;)

Muss man denn dieses Jahr keinerlei Unterlagen/Ausdrucke zur Starterbeutelausgabe mitbringen? Hab alle mails durchgekuckt und kann nirgends einen Hinweis finden :confused:

Stimmt. Du muß dich mit einem amtlichen Nachweis oder deinem BDR-Ausweis (falls vorhanden) ausweisen. Ich meinte natürlich ausweisen- nicht, dass sie dich ausweisen :D
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Ich eigentlich auch gerne, fahre ja auch die 60km erst um 10:00. Aber um 8:30 klingelt wahrscheinlich grad mal mein Wecker...:floet:

Viele Grüße
Buffer

Wie kann man nur so gemein sein.....:droh::) uns die 110er fahren lassen und nicht einmal beim Start anfeuern:D
 
AW: Münsterland-Giro 2011

Stimmt. Du muß dich mit einem amtlichen Nachweis oder deinem BDR-Ausweis (falls vorhanden) ausweisen. Ich meinte natürlich ausweisen- nicht, dass sie dich ausweisen :D


Kann mich an letztes Jahr erinnern, da sollte man irgend nen Ausdruck mitbringen. Genauso wie beim Velothon.....

Einen amtlichen Lichtbildausweis führe ich in der Regel mit mir, kann ja morgen bei den guten Bürokraten nichts mehr schief gehen.
 
Zurück
Oben Unten