• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Giro 2011

AW: Münsterland-Giro 2011

hi, weiß jemand ob und wo man ergebnisse des letzten jahres einsehen kann?

gruß
kabutzke

Zur Zeit ist Sonntag, 10:00 am Start (also Zentrum Nord) ein heißer Tip.
Renntempo.

Sollte aber auf die 140er Strecke gehen .. naja, we will, kann ja abbiegen *g*

Soooo auch angemeldet. Zwar nur die kurze Runde aber bei meinen Trainingsrückstand ist nicht mehr drin. :D

Eigentlich gibts nur eine Stelle vor der ich Angst habe, und das sind die Bahnschienen im 45 Grad-Winkel in Lengerich. Da sollte man in der Gruppe ganz vorne fahren.

Eigentlich gibts nur eine Stelle vor der ich Angst habe, und das sind die Bahnschienen im 45 Grad-Winkel in Lengerich. Da sollte man in der Gruppe ganz vorne fahren.

Geht die Strecke da denn wirklich her? Ich meien, das die nur zur Zeit da lang führt und im Rennen geht es durch den Ortskern.
Obwohl, da waren so viele Schienen, die wir gekreuzt haben, da komme ich vieleicht durcheinander.:rolleyes:

Geht die Strecke da denn wirklich her? Ich meien, das die nur zur Zeit da lang führt und im Rennen geht es durch den Ortskern.
Obwohl, da waren so viele Schienen, die wir gekreuzt haben, da komme ich vieleicht durcheinander.:rolleyes:

OK, das schau ich mir mal im Streckenplan an. Wahrscheinlich hast Du Recht.

OK, das schau ich mir mal im Streckenplan an. Wahrscheinlich hast Du Recht.

Jetzt hab ich bei Gpsies geschaut, und vermute mal, dass Du die Lienener Strasse (K32) meinst (sind in der Marschtabelle aber nicht erwähnt), kurz nachdem man links abgebogen ist?
Dort gibt es Schienen mit 45% Kreuzung, kann mich aber nicht erinnern dort langgefahren zu sein. Ich glaube, da musste man rechts abbiegen und dann vor dem Zementwerk mit den Schinen her fahren.

Zur Zeit ist Sonntag, 10:00 am Start (also Zentrum Nord) ein heißer Tip.
Renntempo.

Sollte aber auf die 140er Strecke gehen .. naja, we will, kann ja abbiegen *g*

ziemliche dumme idee einen tag vor dem rennen die strecke im renntempo zu fahren wenn ich erlich bin:D;)

aber dan haben wir schonmal ein paar konkurenten weniger :):p;)

ach stimmt ich seh jetzt erst, dass der beitrag schon ein bisschen älter ist ;)

renntempo bekommste eh nicht hin, da man ne größere gruppe dafür brauch und man an jeder kreuzung abbremsen bzw anhalten muss^^

was habt ihr euch denn egtl so vorgenommen für den giro? an geschwindigkeit bzw plazierung

Mein Ziel?? Platz 1!!

Den:
"Winnig is not everything! It's the only thing!"
Vince Lombardi

;)

Ahoi :)

Hab auf der Internetseite nichts gefunden / übersehen wo und wann die Akkretetierung stattfindet.... (Bestätigung per mail hab ich auch noch nicht-erscheine aber in der Starterliste)
Und wie läuft ne Ummeldung statt?

Ihr könnt mir doch bestimmt weiterhelfen ;) Danke!

Zurück