Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.sparkassen-muensterland-giro.de/programm/jedermaenner/ergebnisse.htmlhi, weiß jemand ob und wo man ergebnisse des letzten jahres einsehen kann?
gruß
kabutzke
Renntempo.
… ist ja bekanntlich relativ. Also irgendwas zwischen 30km/h und 41 km/h, oder wie? ;-)

Eigentlich gibts nur eine Stelle vor der ich Angst habe, und das sind die Bahnschienen im 45 Grad-Winkel in Lengerich. Da sollte man in der Gruppe ganz vorne fahren.

Geht die Strecke da denn wirklich her? Ich meien, das die nur zur Zeit da lang führt und im Rennen geht es durch den Ortskern.
Obwohl, da waren so viele Schienen, die wir gekreuzt haben, da komme ich vieleicht durcheinander.![]()
OK, das schau ich mir mal im Streckenplan an. Wahrscheinlich hast Du Recht.
Zur Zeit ist Sonntag, 10:00 am Start (also Zentrum Nord) ein heißer Tip.
Renntempo.
Sollte aber auf die 140er Strecke gehen .. naja, we will, kann ja abbiegen *g*

ziemliche dumme idee einen tag vor dem rennen die strecke im renntempo zu fahren wenn ich erlich bin
aber dan haben wir schonmal ein paar konkurenten weniger![]()
...
was habt ihr euch denn egtl so vorgenommen für den giro? an geschwindigkeit bzw plazierung
Eine Hand breit vorm Besenwagen sollte es schon sein :duck:
...hat jemand Lust am Samstag mal die 110er Runde abzufahren?