• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterländer sagt "Hallo"

neirolf

Neuer Benutzer
Hallo aus dem Münsterland,

habe mich nun nach mehrmonatigem mitlesen dazu entschlossen mich auch mal anzumelden, um ggf. fragen zu stellen oder meinen Senf zu einigen Themen abzugeben.

Ich fahre Cyclocross, wobei ich im Moment eher auf der Straße zu finden bin, da ich mich vom MTB noch etwas umstellen muss und so das Rad auf der Straße kennen lerne...

Liebe Grüße
Florian

AW: Münsterländer sagt "Hallo"

Hi Florian,
herzlich Willkommen im Forum.
Ich komm auch aus dem Münsterland, nämlich aus Münster :D(wo kommst Du her?). Ich fahr zwar nicht viel in Gruppen, aber gerade hier in Münster gibt es schon ne Menge von "Rad-Treffs", findet man - wie Du wohl gesehen hast - auch im Forum "Im Westen". Nur für den Fall, dass Du keinen Bock hast, nur alleine zu fahren.
Viel Spaß!!

Naja, bis Münster sind es schon noch so 45 km, und die Stadt verbinde ich eigentlich immer mit dem Studium. Aber mal sehen, vielleicht kann ich mich ja mal dazu durchringen in MS mitzufahren.
Ist bestimmt viel angenehmer als immer alleine zu fahren.

Liebe Grüße
Florian

P.S.: Komme aus dem Kreis Borken.

Wo ist denn zwischen Münsterland und Ruhrgebiet? Ich wohne an der Grenze zum Ruhrgebiet. In dem schönen Naherholungsort Reken...

Liebe Grüße
Florian

Dann kennst Du sicherlich die sogenannte Herrlichkeit

Manno, tust Du geheimnißvoll. Auf welchem der Kuhdörfer wohnst Du denn??
Lembeck, Wulfen,
Rhade, Hervest, Holthausen, Erle oder Alt-Schermbeck???
Findet man die überhaupt im Shell-Atlas?

Chörli

Zurück