• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

...was zählt denn eigentlich? ..... alles? oder alles was draussen stattfindet? auch laubblätter jagen, fahrrad putzen, holz hacken?
http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules
Es ist vllt. ein sinnvoller Tip, dann einen Extra-thread in WP-Forum aufzumachen, weil sind dort etliche, in winters nicht so viel fahren ja nicht einklingen. Dann fällt es leichter, im kommenden Jahr hier diesen Faden hier wieder aufzunehmen. Haben wir ja auch beim KB-thread so gemacht ...

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

...
ja, wie wäre das Team "Rückenwind"? :D bin dabei...

Klingt doch ganz nett - obwohl, eigentlich fahren wir ja meist, als hätten wir Gegenwind ... :duck:

Denke auch, dass wir dann einen separaten WP-Thread aufmachen sollten.

Bevor der Regen kommt: Jemand kurzentschlossen willens und fähig zu einer kleinen Runde? Bisschen Osthellermark?

na super dann sind wir schon 3.....und wie siehts mit den anderen radraute, erdmännchen, hasilon, ratfahrer, wolfgang aus????
winterspeck oder winterpokal?
was zählt denn eigentlich? ..... alles? oder alles was draussen stattfindet? auch laubblätter jagen, fahrrad putzen, holz hacken?
Erstmal Dank an Z2 für den Link zu den Regeln.
Da Laufen ja auch Punkte bringt, bin ich beim Team Rückenwind dabei. Hab bisher gezögert, weil ich der Versuchung nicht erliegen wollte, das Lauftraining über den Winter zugunsten von WP-Punkten hinten anzustellen.
Dann sind wir jetzt 4; fehlt also nur noch eine/r.

Kann mich mal jemand aufklären worum es geht.
Hab glaub ich ein Brett vorm Kopf und versteh nur Bahnhof. Was ist WP?
So jetzt gehts erste mal zum Spinning, bin mal gespannt.
So long.

Kann mich mal jemand aufklären worum es geht.
Hab glaub ich ein Brett vorm Kopf und versteh nur Bahnhof. Was ist WP?
So jetzt gehts erste mal zum Spinning, bin mal gespannt.
So long.

hi hasi,
wp=winterpokal, mehr weiss ich auch nicht ausser dass du für das was du im winter sowieso tust noch punkte bekommst. vermutlich muss man/frau die nach ehre und gewissen, und das haben wir doch :dope: , buchführen und als gesamtteam publizieren, oder so? wie gesagt genau weiss ichs auch nicht, siehe link von Z2 (gracias).
ist doch ein netter anreiz über den winter als team was zu machen. und im thread eröffnen haste doch schon übung, also anmelden. und spinning zählt auch......
ps: biste heute abend auch auf piste???

Also ich könnte jetzt morgen um 10:00 doch. Wie sieht`s bei Euch aus?

schade, nu hab ich dem drittel familienrat freigegeben zum motor-cross und hab den junior selbst. werde mit maric zum indoor-spinning gehen :(, können wir dann doppelt punkten??? als mutter-sohn-sporteinheit? d.h. dann doch wohl 4 punkte, oder :aetsch:

sooooooo.........
jetzt hab ich es dank eines kurzen crashkurses von leezita auch gerafft an dem forum
teilzunehmen.ich muß euch aber leider gleich für morgen enttaüschen,denn ich habs immer noch mit den nasennebenhöhlen,verdammt! also viel spaß und kommt trocken wieder!!lg,ratfahrer

Gute Besserung ...

00000342.jpg

bei mir hat immer radfahren geholfen, im Ernst. Bis ich mich zur OP entschlossen habe. Jetzt ist alles gut :D

sooooooo.........
jetzt hab ich es dank eines kurzen crashkurses von leezita auch gerafft an dem forum
teilzunehmen.ich muß euch aber leider gleich für morgen enttaüschen,denn ich habs immer noch mit den nasennebenhöhlen,verdammt! also viel spaß und kommt trocken wieder!!lg,ratfahrer

siehste ratfahrer, das gatter ist auf!!! und nun haste auch noch gleich nen medi-tip fürs näschen.....bin noch voll bei der recherche für morgen abend......ich glaub ich schiele gleich, vielleicht gibts da ja auch ne medikation die passt :eyes:.
sonnige grüsse

Einseitig? Wechselseitig? Einwärts oder auswärts? Latent? Da gibt es doch gute Drogen :D
Kann auch noch diverse Knochenbrecher empfehlen :D

Einseitig? Wechselseitig? Einwärts oder auswärts? Latent? Da gibt es doch gute Drogen :D
Kann auch noch diverse Knochenbrecher empfehlen :D

hört sich ja spannend an..... erzähl mal mehr:eek:, und wofür denn die knochenbrecher?...dann doch lieber zum optiker!

Nein der Knochenbrecher ist eher die Empfehlung für die Sinusitis-Chroniker. HNO-Ärzte ist nämlich größtenteils Zauderer: "... ich hab hier noch ein paar grüne Pillen, die müssten ihnen helfen ..." Das habe ich nämlich jahrelang mitgemacht, und es hat nix gebracht. Gar nix.

hallo,
wenn der wettergott mitspielt bin ich dabei.

Schließe mich meinem ehrenwerten Vorredner an. (Erinnert mich daran, die Schaltwerkstory zum Besten zu geben!)

Gute Besserung ... (Gelodingens-Bild)
bei mir hat immer radfahren geholfen, im Ernst. Bis ich mich zur OP entschlossen habe. Jetzt ist alles gut :D

Und noch mal Zustimmung. Seit ich regelmäßig Fahrtwind in der Nase habe, ist meine Erkältungsrate massiv gesunken. Geht nix über 'ne gut geschmierte Rutschbahn für die fiesen kleinen Viren. :rolleyes:

Zurück