• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

das wäre doch super, dann steigt auch mal wieder der frauenanteil

:D wie war es denn?

leezita...! Morgen was "kinderfreundliches" zu tun?

wollte wohl ne Runde machen... soll ja trocken und schön werden!

Frage auch gerade mal so in die Runde! So gegen 10 oder 11 ?

werde nachher nochmal reinschauen! Ansonsten Phone!:)

Leeze

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Leeze
War ne nette Runde: 6 Leute, ca. 65 km, 30er Schnitt, Frauenanteil leider nur halbkranke leezita. Von daher ist Deine Anfrage wegen morgen vermutlich vergeblich.
Nächste Woche bei trockenem Wetter wieder, auch wenn bei mir noch nicht klar ist, ob ich dabei sein kann.
Schöne Grüße

Leeze

hallo l-ritter,
ich kann frühestens zwischen 11.30 (wenn treffpunkt bei uns) bis längstens 15 uhr und dazwischen ca. 2,5h radeln. hab vorher den 2. teil einer wurzelbehandlung und bin auf antibiotika, (leider kein doping-effekt wie ich heute feststellen musste) was für mich weichspülgang heisst und für dich dass du in den wind musst.:aetsch:. meld dich einfach wenns passt, aber nicht um 10, da sitzt ich aufm zahnarztstuhl. ach so, falls es schlimm aussieht falle ich evtl. sogar aus:(

War ne nette Runde: 6 Leute, ca. 65 km, 30er Schnitt, Frauenanteil leider nur halbkranke leezita. Von daher ist Deine Anfrage wegen morgen vermutlich vergeblich.
Nächste Woche bei trockenem Wetter wieder, auch wenn bei mir noch nicht klar ist, ob ich dabei sein kann.
Schöne Grüße

ich fand die ausfahrt auch super und vermute dass demnächst noch eine frau dazukommen wird. super sonne und nettes team mit moderatem tempo, was will frau mehr. hoffe auch dass der familienrat gnädig ist und ich nächste woche wieder dabei sein kann, dann ohne dicke wange.;) die anderen kranken (öle und ratfahrer) treten dann hoffentlich auch mit in die pedale
sonnige grüsse leezita

hallo l-ritter,
ich kann frühestens zwischen 11.30 (wenn treffpunkt bei uns) bis längstens 15 uhr und dazwischen ca. 2,5h radeln. hab vorher den 2. teil einer wurzelbehandlung und bin auf antibiotika, (leider kein doping-effekt wie ich heute feststellen musste) was für mich weichspülgang heisst und für dich dass du in den wind musst.:aetsch:. meld dich einfach wenns passt, aber nicht um 10, da sitzt ich aufm zahnarztstuhl. ach so, falls es schlimm aussieht falle ich evtl. sogar aus:(

ups... dann kurier dich besser aus! Mit antibiotischen Medikamenten und Sport... :rolleyes: wollte eigentlich etwas länger fahren... ich ruf trotzdem durch!

Gute Besserung eurer "Bruchpilotin" ... Sich lang zu legen ist eine Sache, das passiert mal, aber schlicht umgefahren zu werden, eine ganz andere. Das wünscht man keinem :o

Wenn noch jemand Lust hat auf lockeres Wintertraining mit Aufschreiben :): "WiM - Wind im Münsterland" braucht noch Unterstützung beim Winterpokal.

na das ist ja schade, können die denn kein rennrad mitbringen:rolleyes:?

ich war heute nochmal mit leezenritter los, suuuuper wetter, sonne und berge und die 4 war vorne :cool:.

bis die tage

:) die 4 stand vorne... (zumindest auf dem Rückweg!):)

Gute Besserung eurer "Bruchpilotin" ... Sich lang zu legen ist eine Sache, das passiert mal, aber schlicht umgefahren zu werden, eine ganz andere. Das wünscht man keinem

Ja! Gute Besserung!!! :)

na das ist ja schade, können die denn kein rennrad mitbringen:rolleyes:?

ich war heute nochmal mit leezenritter los, suuuuper wetter, sonne und berge und die 4 war vorne :cool:.

bis die tage
Nee die bringen Baby mt bzw. sind um 10:00 noch bei den Psychodrama-Tagen in COE und werden dort von mir abgeholt. 4 vorne... scheinst ja wieder fit zu sein. Schön!

PS: ich glaube du hast mich mit hypochondrischem gedankengut angesteckt. habe schon herzstechen und alle anderen symptome einer beginnenden herzmuskelentzündung....:o

:D habs ja gesagt, mit antibiotischer "selbstmedikation" ist selbst bei "mir geht es wieder besser" verlauf, nicht zu spaßen!:lutsch:

ja, wie wäre das Team "Rückenwind"? :D bin dabei...

:D habs ja gesagt, mit antibiotischer "selbstmedikation" ist selbst bei "mir geht es wieder besser" verlauf, nicht zu spaßen!:lutsch:

ja, wie wäre das Team "Rückenwind"? :D bin dabei...

na super dann sind wir schon 3.....und wie siehts mit den anderen radraute, erdmännchen, hasilon, ratfahrer, wolfgang aus????
winterspeck oder winterpokal?
was zählt denn eigentlich? ..... alles? oder alles was draussen stattfindet? auch laubblätter jagen, fahrrad putzen, holz hacken?

Zurück