• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

18:00 wie immer ist richtig, bin nur heute leider nicht dabei, sondern fahre jetzt gleich. Grüße an alle
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Wenn ich vorher nicht einschlafe, bin ich auch dabei - an manchen Tagen wirkt der Kaffee einfach nicht.

Vielleicht mal wieder ein paar nette Steigungen in Teuto oder Osthellermark mitnehmen? Damit Robs Höhentraining nicht umsonst gewesen ist ... :D
 
AW: Münster Zentrum Nord

Och, ich hab auch nix gegen ne ruhige Runde. Baumberge, vllt. mal an der Leopoldshöhe abreagieren.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Wollte mich noch kurz entschuldigen: Hab bei der Abfahrt festgestellt, dass mein Lenker nicht ganz sicher saß und über Montieren wurde es zu spät für ZN. David und ich haben dann eine ausgedehnte Baumberge Runde gemacht. Hoffe ihr hattet auch Spaß.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Doch doch, war dann alles sicher. Zum Glück hab ich beim Hochtragen aus dem Keller gemerkt, dass der lenker etwas Spiel hatte. Wäre sonst sichre unangenehm geworden. So ist das halt, wenn man das Rad für den Urlaub auseinander montiert. Heute sind die beine aber sehr schwer - gestern war mal wieder Tempo angesagt - Flachland sei dank.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Wie sieht`s denn heute bei Euch aus? Regenradar kündigt momentan keinen Regen über uns an. Kann in 2 Stunden natürlich wieder anders aussehen.
 
AW: Münster Zentrum Nord

dann wäre es doch nett, wenn wir uns um 18.00 treffen und weiters besprechen.;)
ich würde gerne 18.30 vom aasee mit rob lockere runde in die baumberge!
könnte man ja mal ins auge fassen :)
gruß
leeze
 
AW: Münster Zentrum Nord

dann wäre es doch nett, wenn wir uns um 18.00 treffen und weiters besprechen.;)
ich würde gerne 18.30 vom aasee mit rob lockere runde in die baumberge!
könnte man ja mal ins auge fassen :)
gruß
leeze
Ah jetzt weiß ich, wer Du bist;-) Ja, könnten wir so machen. Vermute mal, dass wir so viele eh nicht sein werden.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hallo allerseits, schade dass es uns gestern so zerrissen hat. Wir haben im Stevertal und nachher in Nottuln noch auf die anderen gewartet, um zusammen weiter zu fahren, aber leider haben wir Euch j adann erst am Longinus in Gegenrichtung wieder gesehen.
Tobi hat uns noch die Strecke der ehemaligen Stadtmeisterschaft gezeigt (im Renntempo). Sind dann noch mal zur Sandsteinmeile abgebogen ud haben diese mal getestet (autsch), um dann fünf Minuten vor dem gewitter in Münster zu sein. Ich hoffe, Ihr seid auch alle trocken geblieben?

Nächstes Mal müssen wir vorher GENAU absprechen, was wer von der Tour erwartet und wie er fahren will, damit wir dann gemeinsam zu Ende fahren.

Heute wirds jedenfalls bei mir sehr gemächlich :)...
Ich muss regenieren.

Rob
___
www.leetzenritter.de
 
AW: Münster Zentrum Nord

War ihr das in Schapdetten, die da so versprengt unterwegs waren?? Wir haben echt gegrübelt was das war: eine spätabendliche, illegale Rtf :D oder eine zufällige Anhäufung von Radfahrern.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Kannst du mal beschreiben wo die Sandsteinmeile genau langgeht!? Wir haben vorgestern gesucht und nichts gefunden ;)

Cheers
 
AW: Münster Zentrum Nord

Kannst du mal beschreiben wo die Sandsteinmeile genau langgeht!? Wir haben vorgestern gesucht und nichts gefunden ;)

Cheers

Alles in der Innenstadt Havixbeck. Start am Marktplatz um 17.00h. Geht dann hinauf, kurze Kopfsteinpflasterpassage, oben scharf links, aus dem Sattel, weil immer noch Anstieg, recht flach ins Gefälle, dort zügig, am Ende wieder scharf links, mit einer kleinen Bordsteinkante :eek:, hier Vorsicht, dann flach (wieder antreten) und am Marktplatz vorbei hinauf.
Schwieig zu fahren, aber reizvoll.

Eine Stunde vorher Meldeschluss. Weiteres unter www.sandsteinmeile.de
Luftaufnahme unter www.leetzenritter.de

Wir haben uns auch gewundert, wo die alle herkamen, war aber wohl keine RTF, sondern verschiedene Teams, die zum Trainieren da waren, wenn ich das richtig gesehen hab. War gestern echt sehr voll in den BB.
Tobi hat uns gestern wieder ordentlich rangenommen...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Alles in der Innenstadt Havixbeck. Start am Marktplatz um 17.00h. Geht dann hinauf, kurze Kopfsteinpflasterpassage, oben scharf links, aus dem Sattel, weil immer noch Anstieg, recht flach ins Gefälle, dort zügig, am Ende wieder scharf links, mit einer kleinen Bordsteinkante :eek:, hier Vorsicht, dann flach (wieder antreten) und am Marktplatz vorbei hinauf.
Schwieig zu fahren, aber reizvoll.

Eine Stunde vorher Meldeschluss. Weiteres unter www.sandsteinmeile.de
Luftaufnahme unter www.leetzenritter.de
Super, danke! Haben die eingefärbten Strassen was mit dem Belag zu tun? Rot= echtes Kopfsteinpflaster, gelb= gepflastert, grün = Asphalt??
 
AW: Münster Zentrum Nord

Alles in der Innenstadt Havixbeck. Start am Marktplatz um 17.00h. Geht dann hinauf, kurze Kopfsteinpflasterpassage, oben scharf links, aus dem Sattel, weil immer noch Anstieg, recht flach ins Gefälle, dort zügig, am Ende wieder scharf links, mit einer kleinen Bordsteinkante :eek:, hier Vorsicht, dann flach (wieder antreten) und am Marktplatz vorbei hinauf.
Schwieig zu fahren, aber reizvoll.

Eine Stunde vorher Meldeschluss. Weiteres unter www.sandsteinmeile.de
Luftaufnahme unter www.leetzenritter.de

Wir haben uns auch gewundert, wo die alle herkamen, war aber wohl keine RTF, sondern verschiedene Teams, die zum Trainieren da waren, wenn ich das richtig gesehen hab. War gestern echt sehr voll in den BB.
Tobi hat uns gestern wieder ordentlich rangenommen...
Mmh, 5 min vor dem Gewitter, hat auch bei mir genau gepasst; musste aber nochmal ordentlich treten (35+), um trocken zu bleiben.
Für heute sagt das Regenradar momentan noch einige Schauern voraus; ich guck mir das in ner Stunde nochmal an und geh dann zur Not eher laufen.
 
AW: Münster Zentrum Nord

@rarehair
naja, du hattest ja was vom stevertal gesagt und ich habe vorher in schapdetten auf die anderen Begleiter gewartet, da hätte ich erwartet das zumindest einer kurz vorher wartet. :lutsch:
Allgemein kam es nicht gut an.
Hab aber selber auch ein wenig mitschuld, da ich vorne das Tempo bis kurz vor Schapdetten hoch gehalten habe.
Sind dann noch einmal zum Longinus hoch und über leopoldhügel wieder zurück. Ach, Rogtay hat auch noch eine Runde Richtung Bösensell gedreht:D
Hatte in Telgte gerade das Rad im Haus da gewitterte es heftig.:eek:
gruß
leeze
 
AW: Münster Zentrum Nord

@rarehair
naja, du hattest ja was vom stevertal gesagt und ich habe vorher in schapdetten auf die anderen Begleiter gewartet, da hätte ich erwartet das zumindest einer kurz vorher wartet. :lutsch:
Allgemein kam es nicht gut an.
Hab aber selber auch ein wenig mitschuld, da ich vorne das Tempo bis kurz vor Schapdetten hoch gehalten habe.
Sind dann noch einmal zum Longinus hoch und über leopoldhügel wieder zurück. Ach, Rogtay hat auch noch eine Runde Richtung Bösensell gedreht:D
Hatte in Telgte gerade das Rad im Haus da gewitterte es heftig.:eek:
gruß
leeze

Wir sind extra ins Stevertal zurück, um nachzusehen, keiner da. Wir waren schon auf dem Stich von dort Richtung Nottuln und sind dann wie die Doofen nach Nottuln georgelt, um Euch da zu finden. Keiner da.
Ist scheisse gelaufen. Ich hab von hinten in der Steigung nach Schapdetten kein "kürzer" bekommen und gar nicht mitgekriegt, dass die Gruppe so auseinander ging. Ich bin ja eigentlich ein "Braver" und legs nicht drauf an. Sorry an alle, bestimmt auch von Tobi :D
Next time better.

Rob
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ich denke, das macht keiner von uns wirklich absichtlich - shit happens! Ist meist eine Folge mangelhafter Kommunikation, ist niemand vor gefeit :ka:
 
AW: Münster Zentrum Nord

@ Z2! Deine neue Signatur is ja wohl hoffentlich ein Witz, oder?:eek:
Bei zunehmender Verschiebung der Lebenserwartung der Bevölkerung nach oben und damit korrelierend abnehmender Durchschnittsgeschwindigkeit der fahrradfahrenden Gesamtbevölkerung kommt man zu einer zu erwartenden Geschwindigkeit von ?? 15km/h ??:eek:
 
Zurück
Oben Unten