• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Morgen geht nicht, aber Wochenende prinzipiell fast immer.
Den Treff am Dienstag oder Donnerstag sollte man fast um 17 Uhr starten sonst lohnt das nicht es sei denn, man fährt mit Licht.
 
Frage in die Runde: Habe gerade einen GP 4000 S in 23 nach "stattlichen" 100 Kilometern (auch noch Vorderreifen ;-) demontiert. Bin definitiv ein 25er-Freund, das weiß ich nun, war halt mal ein Test. Wäre jetzt irgendwie komplett sinnlos, den wegzuwerfen, daher würde ich ihn hier unbürokratisch im Tausch gegen eine Kiste Erdinger anbieten. Interesse? => PN. Schönes Wetter da draußen!
 
Ist mir heute auch aufgefallen. Vor allem Leo-Höhe & die böse Rampe von hinten zum Longinus hoch. 16%! Könnte schwören, dass waren letztes Jahr max. 14%. ;-)
 
Frage in die Runde: Habe gerade einen GP 4000 S in 23 nach "stattlichen" 100 Kilometern (auch noch Vorderreifen ;-) demontiert. Bin definitiv ein 25er-Freund, das weiß ich nun, war halt mal ein Test. Wäre jetzt irgendwie komplett sinnlos, den wegzuwerfen, daher würde ich ihn hier unbürokratisch im Tausch gegen eine Kiste Erdinger anbieten. Interesse? => PN. Schönes Wetter da draußen!

Keiner? Für 'nen Zehner? Ernsthaft, ich schmeiß den sonst weg. ;-(
 
Ähnlich, wobei ich, wenn es mal etwas länger sein darf, dann noch Nottuln und Billerbeck mitnehme. Beerlage (sp.?) runter macht Laune! Nett ist auch die Permanente von den RSF, aber das sind von MS aus dann schon 90km, die Zeit ist leider nicht so oft da. Bin mal gespannt auf die neuen Giro-Strecken.
 
Zurück
Oben Unten