• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
13:00 Start wäre bei mir schon recht knapp - musse anschließend noch in MS arbeiten und mich um eine Duschmöglichkeit kümmern... 12 Uhr wäre perfekt - jau mach i ma LM Termin... CU
 
... da gibt es aber bestimmt eine Millionen bessere und schönere Möglichkeiten 110km auf dem Rad zu verbringen. Sehr viel Hauptstraßen und der Rückweg über Laer/Altenberge/Nienberge ist einfach..... Gut für ein großes Fahrerfeld aber sonst nicht zu empfehlen.
 
Schöne entspannte Tour gestern mit 7 Leuten nur trotz des schönen Wetters durch die Baumberge (Darup, Billerbeck, Aulendorf) - mann, es ist schon um 20:30 recht dunkel, gut daß wir Licht für die dann dunkle Gasselstiege dabei hatten.
 
Hi blackie,

gestern waren wir ca. 20:35 zurück (Start wie immer ZN 18:00h), es ist KEINE Dunkelfahrt, wir hatten nur zur Reserve Licht mit, weil es wg. Unvorhergesehenen Pannen unbeabsichtigt später werden könnte. Es wird jetzt bis zur Zeitumstellung immer knapper und kürzer werden.

Nach der Zeitumstellung werden wir wie im letzten Jahr einen Dunkeltreff (nur Grundlagenausdauer, idR. flach) vereinbaren, bei dem mit Licht gefahren wird. Im letzten Winter war es fast durchgehend trocken und schneefrei, so daß die MTBs und die Spikes im Keller bleiben konnten. Wir sind die beiden Wintrer davor aber auch schon auf geschlossener Schneedecke mit Spikes in die BB und dort die Hauptwanderwege gefahren (60km in vier Std! - das kommunizieren wir aber vorher, is ja nich jedermanns Sache)...:)

egal - getz is ja noch warm!
 
egal - getz is ja noch warm!

Genau erst noch das geniale auskosten !! Grüße an die Leute von gestern !!


mfg Bernd
 
Zurück