• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Sehr gern!! Morgen 18h ZN?
Ich glaub bei den Temperaturen und Ozonwerten ist das nicht die allerbeste Idee, aber macht ihr mal! Ich tu mir das Morgen jedenfalls nicht an. Hatten wir das Thema Vernunft nicht gestern Abend bei Frank im Garten? Wir sollten auch mal wieder daran denken dass es ja eine "Feierabendrunde" ist und der Tag für den einen oder anderen (Mein Wecker geht kurz nach 5) bis 18h schon ganz schön lang war. Ich fänd ein bisschen weniger Stress und Zeitdruck jedenfalls ganz nett. Ist aber auch nur meine Meinung,

Ich glaub bei den Temperaturen und Ozonwerten ist das nicht die allerbeste Idee, aber macht ihr mal! Ich tu mir das Morgen jedenfalls nicht an. Hatten wir das Thema Vernunft nicht gestern Abend bei Frank im Garten? Wir sollten auch mal wieder daran denken dass es ja eine "Feierabendrunde" ist und der Tag für den einen oder anderen (Mein Wecker geht kurz nach 5) bis 18h schon ganz schön lang war. Ich fänd ein bisschen weniger Stress und Zeitdruck jedenfalls ganz nett. Ist aber auch nur meine Meinung,

Dienstag war sicherlich nicht optimal. Ich denke, man sollte das aber nicht überbewerten, denn es kamen Dienstag ein paar Faktoren (unglücklich) zusammen: super Wetter nach langer Zeit, sehr große Gruppe, Verfahren auf dem Rückweg etc.
Obwohl ich prizipiell gerne die Zeit ausreize, hätte auch nichts dagegen, wenn die Runde etwas kürzer ausfällt (ca. 80-100km) und man anschließend im Heidekrug auch mal ein Weizen/Radler/Schorle zischen könnte.

Wer wäre denn nachher ZN 18h dabei? Route (Teuto, Baumberge oder flach) kann man ja vor Ort noch je nach Gusto absprechen.

anschließend im Heidekrug auch mal ein Weizen/Radler/Schorle zischen könnte.

Wer wäre denn nachher ZN 18h dabei? Route (Teuto, Baumberge oder flach) kann man ja vor Ort noch je nach Gusto absprechen.[/quote]

me!

[quoteWer allzu ausdauernd in die Pedale tritt, riskiert Krebs und Impotenz.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9121923.html[/quote]

besonders gefällt mir der hier: "...dann müssten die Dänen (und Holländer) längst ausgestorben sein" :bier:

oder dieser Goldstein: http://gizmodo.com/5905682/can-you-die-if-someone-squeezes-your-testicles-hard-enough :idee:

Mensch Dr. Goldstein-Marlboro, alter PR-Stratege, hatte schon in den 80igern die Abschaffung des Oberrohrs gefordert, und dick gepolsterte Mädchensättel für alle...besser noch Autofahren...

..und außerdem sollte man(n) folgende Risiken nicht außer Acht lassen:
Erosionen am Sattel

Wer allzu ausdauernd in die Pedale tritt, riskiert Krebs und Impotenz.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9121923.html

Und wer will das schon haben.. :eek: also Jungs - manchmal (aber auch nur manchmal) ist weniger auch mehr:D:D:D .
Take care + have fun![/quote]

Zitat aus o. a. Artikel: "...Zur Entlastung des Gemächtes empfiehlt er, alle 30 Minuten stehend in die Pedale zu treten...." Prima, dann bekommt der Kopf auch mehr Wind ab, bei den Temperaturen auch nicht schlecht :)... ähhh, für wie lange stehend??

Ich hab schon einige Tiefen, aber auch Höhen hinter mir, das stimmt. Aber traurig bin ich deshalb keineswegs, ganz im Gegenteil, ich bin aus jeder Krise letztlich stärker heraus gekommen, als ich hinein geraten bin. Das kann ja ja auch nicht jeder behaupten ;)
Vielmehr ärgern mich solche wie oben schon wieder verbreiteten Ammenmärchen, weil sie lediglich nen nicht zu belegenden common-sense widergeben...
27.gif
...das ist einfach unseriös.

Vielmehr ärgern mich solche wie oben schon wieder verbreiteten Ammenmärchen, weil sie lediglich nen nicht zu belegenden common-sense widergeben...
27.gif
...das ist einfach unseriös.[/quote]

Da stimme ich dir zu. So wirkte dieser Artikel auf mich auch. Das sind eigentlich alles nur Halbwahrheiten, Fragmente... keiner weiß es letztendlich... keiner will es vielleicht wissen...viel Bla, bla... Ich freu mich jedenfalls, dass die Rennräder alle mit Sattel ausgestattet sind!!

Die Holland-fahrt findet wg. ergiebigen Regens morgen früh erst am Sonntag morgen um 5:00h statt - also rechtzeitig bei mir am C-Ring sein. Wer nicht weiß wo´s is - fragen.

Hollandfahrt am Sonntag war super, ca.280km, Fahrzeit 9 Std,kaum Regen, bisschen Gegenwind, auf der Fähre ein Heineken, und hinterher an den Strand und wassern. Viele kleine Strässchen gefahren, viel von Holland gesehen.

So, gerade zurück aus dem Schwarzwald:). Super Wetter, super Gegend und viele viele Höhenmeter!

Zurück