• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Blanker Leichtsinn, so was...
e045.gif
 
Ich glaube eher nicht. Bei mir ist die Saison zu Ende und ich lege eine Pause bis zum 01.11. ein. Danach geht es wieder los mit dem Dunkeltreff Mittwochs um 18.30!
 
Falls jemand von den Mitlesenden einen fetten Schlüsselbund mit einem kleinen Rennradanhängsel vermisst: Leider schaffe ich es erst gegen Mittag ins Fundbüro im Stadthaus. Alles wird gut.
 
Nä. Wo. Mittwoch geht es wieder los, nochmal zur Erinnerung:

Treffen Mittwoch 18:30h an der Bushaltestelle vor Hengst-Filter (Nienkamp), ca. 60-80km flach rollen, nicht über 200Watt / Grundlagenausdauer
 
Ab jetzt wieder jeden Mittwoch 18.30 ab Hengst Filter. Gestern gabs eine nette Runde zu sechst. Nur die Idee mit der Baustelle in Coerde war im Nachhinein eine richtig blöde. Wer es gestern nicht mehr gemacht hat sollte mal einen Blick auf sein Rad werfen. Ich musste mich erst mal setzen:eek: .
 
Da bekommt der Ausspruch der Bauarbeiter "Ihr seid aber mutig!" eine ganz andere tiefe! Erst haben wir darüber ja noch gefrotzelt aber dann.... Gut das es nur das Winterrad gewesen ist. Bei meinem Hongfu hätte ich im Keller gesessen und geheult!
 
Hey,
ich hoffe ihr habt alle die Radschuhe vor die Tür gestellt!

Gestern war es eine schöne Runde zu dritt!
Der Schnee hat glücklicherweise gewartet bis wir heim waren und die Temperaturen waren angenehm.
Wir sehen uns nächste Woche.
Ich wünsche einen schönen Nikolaustag :bier:
 
Hallo, ich wollte gestern erstmalig die mittwochs-18.30 h-Hengstfilter-Runde mitfahren, war auch kurz vor halb sieben da, habe aber niemanden mehr angetroffen. Schade...Geht es tatsächlich nun früher los?
Grüße
 
Sind gestern kurz nach 18:30 zu viert gestartet,also waren auf jedenfall da.Nächsten Mi is wohl fraglich aber nächstes Jahr ganz bestimmt.
 
Zurück
Oben Unten