gasometer2
Mitglied
Ich fahr erst mal nach Nord.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da die Wolken ja eher von WestNordwest heranziehen gilt das schon mal nicht als AusredeIch mach mal den Anfang ... meine Motivation, der Wind und die schwarzen Wolken im Süden sind für n Bierchen...
Ja wirklich. Kaum zu glauben aber bis auf den kleinen Schauer am ZN war es komplett trocken.Sehr schöne Ausfahrt (Coesfeld 90km, 9 "Anstiege") gestern, zu Acht. Es war nur der eine Schauer zu Beginn, Rest war wie erwartet trocken![]()
"bleibt"??? Du meinst "wird";-)... wenn es trocken bleibt komme ich.
hi nancy....also so lässt sich die frauenquote erhöhen....... ich glaube für heute dass die optimisten leider recht beim wetter haben und geradelt wird....mach doch mal ne ausnahme und fahr mit uns schnecken...los gib dir nen ruck ; )Hi Anke, wenn du Le midi, die Örtlichkeit zum Trinken meinst, komme ich auch mal ausnahmsweise mit.Gruß Nancy P.S.:Ansonsten seid ihr mir zu langsam und zu wenig Kilometer.
tse,tsemir ist was dazwischen gekommen, ich bin raus für heute!
Die Fraunquote wird ab kommenden Monat am ZN weiter steigen, bis dahin haben wir hier aber noch allen Hände voll zu tun, unsere 'Lebensumstände' umzukonfigurieren....also so lässt sich die frauenquote erhöhen...
Hey wir sind doch weder Profis noch Amateure, wir dürfen fahren wenn wir Lust und Laune haben müssen es aber nicht![/quote][quote="leezita, post: 2484496, ....... ich glaube für heute dass die optimisten leider recht beim wetter haben und geradelt wird....