• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Sehr schöne Ausfahrt (Coesfeld 90km, 11 kleine "Anstiege") gestern, zu Acht. Es war nur der eine Schauer zu Beginn, Rest war wie erwartet trocken:daumen:

Das sieht ja für heute schon wieder ganz vielversprechend aus, kommt jmd? evtl. mal wieder in´n Teuto? Zum großen Vreden (hinter Iburg), evtl. noch Borgloh oder Wellingholzhausen, und je nach Licht über Tecklenburg zurück? (sh. auch #3830 / S.192)

Hi Anke, wenn du Le midi, die Örtlichkeit zum Trinken meinst, komme ich auch mal ausnahmsweise mit.:bier: Gruß Nancy P.S.:Ansonsten seid ihr mir zu langsam und zu wenig Kilometer.

Also, lt. Regenradar wird es nördlich von MS trocken bleiben - also auf in den Teuto, saufen könnt ihr später:idee:
Nee wirklich, is gleich vorbei!!!!:daumen:

Hi Anke, wenn du Le midi, die Örtlichkeit zum Trinken meinst, komme ich auch mal ausnahmsweise mit.:bier: Gruß Nancy P.S.:Ansonsten seid ihr mir zu langsam und zu wenig Kilometer.
hi nancy....also so lässt sich die frauenquote erhöhen....... ich glaube für heute dass die optimisten leider recht beim wetter haben und geradelt wird....mach doch mal ne ausnahme und fahr mit uns schnecken...los gib dir nen ruck ; )

[quote="leezita, post: 2484496, ....... ich glaube für heute dass die optimisten leider recht beim wetter haben und geradelt wird....[/quote]
Hey wir sind doch weder Profis noch Amateure, wir dürfen fahren wenn wir Lust und Laune haben müssen es aber nicht!

[quote="leezita, post: 2484496, ....... ich glaube für heute dass die optimisten leider recht beim wetter haben und geradelt wird....
Hey wir sind doch weder Profis noch Amateure, wir dürfen fahren wenn wir Lust und Laune haben müssen es aber nicht![/quote]

na meinste wir könnten uns doch mal treffen im le midi mit stadtleeze ; )

Moin zusammen, wir hatten gestern eine sehr sehr schöne Tour (zu viert), übrigens komplett trocken (auch durch kluge Streckenwahl):cool: .
http://www.bikemap.net/route/171680...ng=7.9298299999999&zoom=11&maptype=ts_terrain
Vom Timing her waren wir allerdings etwas optimistisch, es wird ja jetzt schon immer früher dunkel - klugerweise hatten drei von uns Licht mit. Leider kannte der Guide die Strecke nur von der Karte her, so daß uns zwischen Hilter und Iburg ein kurzes nicht asphaltiertes Stück (leider aufgeweicht:oops: ) überraschte - aber zurückfahren ist auch doof, also 200m crossen! Der Wind war auf dem Hinweg kaum zu merken, der Rückweg war sportlich, zum Glück war Ralf langweiligo_O - oder wollte er nach Hause:rolleyes::D ... Dann bis nä. Dienstag (Sommer!!!):p

Zurück