• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Troll? Auch die können radfahren.so sagt man. also wenn es heute abend trocken ist, werd ich wohl fahren.
10091.jpg
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
Hallo zusammen, konnte heute leider nicht dabei sein. Wetter war ja heute richtig trocken.. im Vergleich zu Sonntagvormittag. Habe dafür den Donnerstag schon fest im Visir..:))))) .. wann findet denn `ne Ausfahrt statt? Morgens oder abends?

... Ergänzung: Habe mir gerade die Wetterprognose für Donnerstag angeschaut : vormittags trocken, nachmittags/abends regnerisch.
 
Ich mach das morgen vom tagesaktuellen Regenradarbild abhängig. Wenn das Grund zum Optimismus liefert, will ich 9:30 h am ZN vorbeituckern, und dann irgendwie, nach Lust und Laune, hm... Hüggel ... vllt. ausgiebig Schafberg, Prozente rauf und runter :)



Sollte ja gut gehen, ich fahr dies Frühjahr ja ständig in den Hügeln rum :rolleyes:

 
Hi André, nicht nur Fotos machen sondern auch mal die Anstiege hoch fahren!;). Wenn es vom Wetter passt wollen wir so um 10h los und dann um die 120km fahren. Das Ganze aber entspannt ohne Bergkuppen- Ortschildsprinnts oder ähnliches. Anke, Kikki, Kai und der Frank sind wohl auch dabei. Treffpunkt kommt später!
 
Red nicht, du weißt, dass ich da IMMER hochfahre. Son Eifelmarathon kommt dann mal mit 3000 hm daher.
Treffpunkt und Zeit für morgen hab ich schon geschrieben vor dir. 10 h ist mir zu spät. Und 'Kikki' kenn ich nicht :p
 
Wenn sich Anke noch meldet fahre ich mit ihr ihr zusammen los, wenn nicht komme ich auch zu 9.30.
 
Also, die beiden Frühaufsteher wollen schon um 8 los was mir aber deutlich zu früh ist. Wenn es vom Wetter passt bin ich um 9.30 am ZN.
 
Zurück
Oben Unten