• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
wir könnten ab sofort (also startklar in 30 min.) oder auch später - wer will denn noch und wie lange und welche Richtung?

würde auch wohl fahrem, aber so 2-3 std, baumberg? start 13:30 hotel niemann? oder start zn? bin da recht offen..

Bei mir wird es später. Ich will um 17h los und dann ca. 3h Richtung Westen. Wenn wer mit möchte könnten wir uns am ZN treffen. Wenn ich nichts höre oder lese fahre ich aber direkt in die BB ohne am ZN vorbei zu schauen.

Bei mir wird es später. Ich will um 17h los und dann ca. 3h Richtung Westen. Wenn wer mit möchte könnten wir uns am ZN treffen. Wenn ich nichts höre oder lese fahre ich aber direkt in die BB ohne am ZN vorbei zu schauen.
Wenn Du nicht so schnell machst komme ich mit. Sollte ich allerdings bis 16:40 nichts mehr von Dir hören fahre ich direkt von Handorf in den Teuto.

Hey Ralf,
bei mir ist es heute verflixt. Muss ein wenig eher wieder daheim sein und fahre daher jetzt schon los.
Dir viel Spaß! Vielleicht klappt es ja am Donnerstag, 18h ZN!

moin moin,
meinem kollegen ist die shimano ultegra 9fach (flight deck) schalt/bremseinheit kaputt gegangen. kennt ihr wen der ein ersatzhebel hat!? gerne auch gebraucht, aber voll funktionsfähig bitte.

gruß patrick

'Kaputt' ist ein großes Wort... oft lassen die sich wiederbeleben. Ansonsten kann man natürlich für nen Schweinegeld angenudelten Japanschalter kaufen... http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/schalthebel-und-schaltung/p40251-dura-ace.html
Wenn das der rechte Bremsschalter ist, hab ich den noch gefunden... http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=14060

danke für die schnellen antworten,
tiagra/ ultegra gibt es da große qualitative unterschiede? hab ne ultrage am rad montiert. ist die tiagra kompatibel. oder reicht das wenn das auch eine 9fach schalthebel ist?
gruß

Pfff... :rolleyes:
Also, ich denke Ultegra würde 100%, 105er 95% und Tiagra 90% der Lebenserwartung haben, muss man sich überlegen, wielange man so olles Zeug überhaupt noch fahren will... 'drinnen' ist eigentlich immer die gleiche Technik.

Zurück