• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

So, ich würde morgen gerne ein bisschen ausrollen. 18h ZN! Hat irgendwer eine Tipp wer hier in Münster gut und günstig ein Laufrad zentrieren kann? Ich hab doch eine ziemliche Acht im Hinterrad.

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
So, ich würde morgen gerne ein bisschen ausrollen. 18h ZN! Hat irgendwer eine Tipp wer hier in Münster gut und günstig ein Laufrad zentrieren kann? Ich hab doch eine ziemliche Acht im Hinterrad.

.. ich habe mein Hinterrad beim letzten Mal bei Velodrom machen lassen, ich war zufrieden. Ich hoffe Du bist nicht gestürzt?

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Nein gestürzt nicht, aber gegen den Bordstein gedrängt worden und ein paar Bocksprünge wie beim Rodeo eingelegt. Danach war ne Acht im Hinterrad, die Bremse lag an der Felge an und so durfte ich mich die letzten 2km ins Ziel quälen. Kein Spaß und für´s Ergebnis auch alles andere als gut. Ich sah mich schon im Krankenhaus liegen und habe wieder mal beschlossen das Ganze im nächstem Jahr einfach sein zu lassen.

Ich habs mal zu Velodrom gebracht. Liegt um die Ecke und die sollten das wohl hin bekommen.

Die Fahrradschrauber in Münster könnten sich ja beim Sponsoring des Münsterlandgiros mal ordentlich beteiligen. Eine gute Einahmequelle nach dem 03.10 scheint ja wohl gegeben.
Für Dirk MS kann doch nur gelten nach dem Rennen ist vor dem Rennen.
Für mich selber kann ich nur sagen tolles Wetter ohne Sturz oder sonstigen Pannen durchgekommen nur um die allgemeine körperliche Verfassung war es nicht so gut bestellt. Alles ist, war, wird und bleibt gut !!

Ich denke mal schon. Nach der Zeitumstellung 18.30 ab ZN oder Kleimannbrücke. Müssten wir uns in den nächsten Wochen mal absprechen.

Hallo zusammen, leckt ihr noch an euren Wunden vom Giro oder hat euch das schöne Wetter der vergangenen Tage zu neuen Ufern auf dem Radl getragen? :-))... Heute waren ja einige von uns auch beim Treffpunkt "Kleinmannbrücke" - war eine richtig nette Fahrt bei diesem schönen Wetter. Habe zuletzt das Gefühl gehabt, dass ein wenig die Luft raus ist und dass der Winter schon eingeläutet worden ist ? Pustekuchen, ist doch erst Herrrbst! und der Winter kann ja diesmal auch freundlicher werden..Wollte mal anfragen, ob sich schon die ersten Interessenten über eine oder zwei (?) werktags stattfindende abendliche Trainingsfahrt Gedanken gemacht haben? - Es grüßt der Michael. :)

Ich lag fast die ganze letzte Woche flach. Irgendwann musste es mich ja auch mal erwischen. Es geht bergauf aber ich denke dass ich die Woche noch nicht wieder aufs Rad steigen kann.

Ach ja, mein Hinterrad habe ich zurück. Alles gut, schnell und recht günstig!

Dirk, wünsche dir schnelle Genesung. Du hattest ja schon angedeutet, dass nach der Zeitumstellung Ende Oktober sich wohl eine "Taschenlampen-Gruppe" finden wird. Interesse ist bei mir vorhanden. Wenn es zu einem ständigen Dunkelfahrttermin kommt, könnt ihr es ja mal hier ankündigen. Ich selbst werde auch erst übernächste Woche wieder Zeit haben. Bis dann ...
PS: Die Kleinmannbrücke heißt dann doch wohl nur Kleimannbrücke :-))

wer fährt denn morgen Kleimannbrücke?
Oder wird Lomann gefahren? Dirk?

Dunkeltreff 2011

So, heute mit Kai gesprochen und erfahren dass es eine Änderung beim Dunkeltreff geben wird. Das Team Münsterland und alle die Mitfahren wollen treffen sich Mittwochs um 18.30 bei Hengst Filter (Wienburgstraße/Nienkamp)
Alles weitere besprechen wir dann wohl am Mittwoch.

Zurück