• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Vielleicht wäre es doch für alle klug, wenigstens zur Reserve Licht mitzunehmen, falls z.B. Plattfüße o.ä. auftreten, fährt sonst die ganze Gruppe ins dunkle. Und Zeitstress habe ich den ganzen Tag, brauche ich nach Feierabend nicht mehr. :p Außerdem müssen die meisten vom ZN ja noch nach Haus, und unter 60km lohnt ja kaum.

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

high corsa, grüß die queen und bis nächstes jahr, bei mir wird es leider nichts morgen

Jepp, ich bin morgen dabei!

Gestern gab es einen kleinen Ausflug zu Ackermann um noch ein paar Belastungseinheiten vor dem Giro zu fahren. Das werden Kai und ich nächsten Dienstag noch einmal so machen.

Münsterland Giro 110km

ich wollte mir am Samstag die Runde noch einmal anschauen und um 14.30 ab den Heidekrug starten. Das Ganze recht entspannt da ich Sonntag noch einmal los wollte. Mitfahrer herzlichst eingeladen!:)

Münsterland Giro 110km

ich wollte mir am Samstag die Runde noch einmal anschauen und um 14.30 ab den Heidekrug starten. Das Ganze recht entspannt da ich Sonntag noch einmal los wollte. Mitfahrer herzlichst eingeladen!:)

@Dirk: ich würde auch gerne am So fahren. Ich bin länger nicht gefahren und lag jetzt auch noch 2 Wochen flach. Wieviel km hast du dir vorgenommen?

Sportliche Grüße
Danny

Hi Danny,

es soll ja die 110km Giro Runde werden. wobei ich mir den Anfang und das Ende gerne sparen würde. Also um die 100km und das Ganze entspannt da ich gestern los war und am Sonntag gerne noch mal auf das Rad steigen würde. Hoogie kommt auch mit und vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu.

Grüße,
Dirk

Hi Danny,

es soll ja die 110km Giro Runde werden. wobei ich mir den Anfang und das Ende gerne sparen würde. Also um die 100km und das Ganze entspannt da ich gestern los war und am Sonntag gerne noch mal auf das Rad steigen würde. Hoogie kommt auch mit und vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu.

Grüße,
Dirk

Ich glaube das packe ich nicht... Bin echt nicht mehr im Training. Also falls sonst noch jemand morgen eine kleine Runde fahren möchte komme ich gerne mit. Ich dachte so an 60km?!?

@Dirk: ich wünsche euch eine schöne Tour!

Nächsten Dienstag 18h ZN

Trainingsausfahrt vor dem Giro. Abfahrt ZN und ab in die Baumberge. Wir (Kai und der Dirk) wollen es wie letzten Donnerstag ein bisschen zügiger angehen und ein paar kleine fiese Steigungen in den Baumbergen fahren. Nichts schlimmes, nicht zu schnell und auf dem Rückweg ein bisschen kreiseln üben! Ach ja, Licht wäre nicht ganz schlecht.

Stimmt.. Obwohl du genau so viele Bilder mit Verstößen der Zweiradelfahrer posten könntest. Wir tun uns da alle nicht viel!

Hab letzten sogar beinahe einen FahrradPOLIZISTEN beim FAHREND überqueren einer für ihn ROTEN FUSSGÄNGERampel angefahren :eek:
...so etwas versöhnt mich dann schon wieder mit den Mehlmützen :D so ein Blödmann :p

Am Donnerstag wollen Dirk und ich gern Piano fahren (evtl. nur 27/28er Schnitt) und suchen noch Windschattengeber zum mitfahren - gern mit Licht! Also bis Do.

Stimmt.. Obwohl du genau so viele Bilder mit Verstößen der Zweiradelfahrer posten könntest. Wir tun uns da alle nicht viel!

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Erschreckende Zahlen:

Verkehrstote in Deutschland: Über 1 Million in 100 Jahren, 800 000 seit Ende des Zweiten Weltkrieges.
Verkehrstote weltweit: täglich 3.000 – so viele Tote also wie bei zehn Jumbojetabstürzen, zwei Titanicuntergängen oder dem Angriff auf das World Trade Center.
Im Jahr: 1,25 – 1,5 Millionen
Seit Erfindung des Autos starben 42.000.000 Menschen durch Unfälle
durch autobedingte Umweltverschmutzung weitere 80.000.000!
In 20 Jahren werden es doppelt so viele sein.

da müßten die Radfahrer sich aber schon ganz schön anstrengen!!! :D ;)

1281431483159l.jpg

cyclist-crash-3.jpg

...wenn ich umgekehrt mit dem Fahrrad so mit nem Auto kollidiere, ist das nicht ganz gut zu vergleichen ;)
Aber vllt. wird das ja dann mal verfilmt :rolleyes:

427_box_348x490.jpg

Zurück