• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

...ja, ich kenn den Track. "Richtig" schnell fahren will dies Jahr nicht recht klappen bei mir über so lange Distanzen. Und wie da gefahren wird, ist schon vorauszusehen, wenn da so vielen völlig ebenen Münsterlandkilometer drin sind. Der Marathon ist ja auch noch in der Chellange drin, und da wird halt geknattert, bis jemand weint. Och, nö ... die BB kenn ich etwas, und da fahr ich meine hm lieber in Ruhe, auch gern "richtige" Höhenmeter. Bin ja auch keine 30 mehr ;)
BTW, hat eigentlich hier aus dem Kreis jemand Lust auf "Sauerland extreme" am 13. August?? http://www.asc09dortmund.de/Radsport/sauerland-extreme/-/1782,1782,60002,liste9.html Werd mich wohl machen :)

Das sieht für heut abend nicht sooo günstig aus...
umbrella-smiley.gif

http://www.niederschlagsradar.de/

Stimmt wohl. Ist denn wer da? sonst fahr ich direkt hier los.

Ausnahmsweise nicht, ich bin gerade wieder da - trotz dunker Wolken trocken geblieben:daumen: Schafberg gutt.

Ist schon eine böse Stelle, die Emsdettener stellen da auf ihrer RTF auch immer ein großes Warnschild auf.

Muss man in einem ordentlichen Bogen anfahren, damit man die Schienen halbwegs im rechten Winkel kreuzen kann. Bin ich dort auf der RTF in einer Gruppe unterwegs, gebe ich einen Warnhinweis weiter, falls jemand die Situation noch nicht kennen sollte.

Gruss Marcus

@MarcusR: Wie immer - pädagogisch wertvoll :daumen:
Umso überraschender, dass da diesmal gerade ein Aboriginal scheitert :rolleyes:
Ich hab bisher auch noch von keiner RTF gehört, die dort durch Bocketal nach Süden führt, dass es dort keine "Probleme" (absichtlich euphemistisch ausgedrückt) gegeben hätte. Aber pass mal auf, wie da irgendwann reagiert wird: Sicher nicht so, wie wir uns das wünschen würden ;)

Das sieht für heut abend nicht sooo günstig aus...
umbrella-smiley.gif

http://www.niederschlagsradar.de/

Hi, Hi, Bestes Wetter, keinen Tropfen Regen und nur ein bisschen Wind. Ich war allein unterwegs und hab eine Einheit "Rampentraining" eingelegt. Akku leer, noch leerer als am Dienstag aber Spaß hat es trotzdem gemacht!

Bis die Tage,
Dirk

Nee lieber nicht. Dann bekomme ich noch Angst vor nächsten Sonntag!

Hat wer heut abend Zeit, zwei Stunden flach rumzurollen? Flach, ist ja warm, also wirklich "rollen" ;)
18:30 ZN könnte ich schaffen...

Also, das war doch angenehm. Fast keine Höhenmeter gemacht, sieht man vom Nöttler Berg mal ab :rolleyes:
Und bissken rumrollen war allemal angenehmer als zu Hause zu schwitzen :cool:

Wie schaut es denn heute abend aus? Bei den Temperaturen sollten wir es wenn wirklich langsam angehen lassen. Irgendwie ein bisschen rollen, nicht viel hoch und runter und zum Schluss eventuell ein Weizen im Heidekrug!

Also, das war doch angenehm. Fast keine Höhenmeter gemacht, sieht man vom Nöttler Berg mal ab :rolleyes:
Und bissken rumrollen war allemal angenehmer als zu Hause zu schwitzen :cool:

Ja, war auf jeden Fall nett und eine sehr schöne Strecke mit viel Schatten, hoffe, ich kann mir die merken.. trotzdem hat einem die Hitze zu schaffen gemacht. Bin irgendwie doch etwas geplättet und weiss noch nicht, ob ich heute noch eins drauf setzen soll..nach vielen HM und KM insgesamt ist mir bei dem Wetter gar nicht.. Mal sehen.

Ja, war auf jeden Fall nett und eine sehr schöne Strecke mit viel Schatten, hoffe, ich kann mir die merken.. trotzdem hat einem die Hitze zu schaffen gemacht. Bin irgendwie doch etwas geplättet und weiss noch nicht, ob ich heute noch eins drauf setzen soll..nach vielen HM und KM insgesamt ist mir bei dem Wetter gar nicht.. Mal sehen.

Nee, nee, wenn dann werden es nicht viele HM und es müssen auch keine 120km werden. Einfach locker 3h fahren und gut ist! Bei über 30°C sollte man es nicht übertreiben.

Zurück