• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

Und ich dachte, boah ey, endlich friert keiner, alle schön waaam, dann mal Kette rechts und so ne, ab un zu mal o´m im Helm Wasser einfüllen - schließlich is Tauwetter für Dicke!:blabla::duck:

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Und ich dachte, boah ey, endlich friert keiner, alle schön waaam, dann mal Kette rechts und so ne, ab un zu mal o´m im Helm Wasser einfüllen - schließlich is Tauwetter für Dicke!:blabla::duck:

Wir können ja gucken, wer auf was Lust hat. Da ich heute dem Rad mal den Vorzug vor dem Lauftraining gebe, möchte ich schon gern Richtung Ibbenbüren und für mein EZF am Samstag trainieren. Zudem ist`s ab morgen ja schon wieder kühl und nass.

Hallo zusammen,

hat jemand noch ganz günstig ein Rennrad zu verkaufen? Eine Kollegin sucht eines für den MS-Triathlon...

Danke & sonnige Grüße
Daniela

Die gewünschte Rahmenhöhe o. wenigstens die Körpergröße als Anhaltspunkt wäre gut.

Na, wieder fit?:D Aber trotz aller Grauheit war`s dann doch nur 1:04 von Tecklenburg bis vor die Haustür:daumen:
Coole heiße Runde, aber 4 Stiche hat diese blöde Wespe hinterlassen, mein Schlüsselbein ist ganz schön dick:(

Oh Mann, was für ein Trip gestern. 34°, Anreise mit 38-40, Überfälle wilder Bienenschwärme, rauschende Wälder, lichte Höhen, dürre Wüsten in den Trinkflaschen, Anstiege bis man Morgensterne sieht, schwächelnde Beine, der Versuch das Trikot olfaktorisch dem Motiv anzunähern, Oasen mit Kaltgetränken, satte 130 im 30er Schnitt, gefühlte 20.000hm, trotz Krämpfen keine Aufgabe, und ja, wir sind Männer (mittleren Alters), nicht Mäuse!:fro:
Und dann das absolute Niedrigstgewicht seit 15 Jahren!

@stefan: ich habe lange und gut geschlafen, brauchte allerdings heute morgen etwas länger. und bei Dir?

Oh Mann, was für ein Trip gestern. 34°, Anreise mit 38-40, Überfälle wilder Bienenschwärme, rauschende Wälder, lichte Höhen, dürre Wüsten in den Trinkflaschen, Anstiege bis man Morgensterne sieht, schwächelnde Beine, der Versuch das Trikot olfaktorisch dem Motiv anzunähern, Oasen mit Kaltgetränken, satte 130 im 30er Schnitt, gefühlte 20.000hm, trotz Krämpfen keine Aufgabe, und ja, wir sind Männer (mittleren Alters), nicht Mäuse!:fro:

@stefan: ich habe lange und gut geschlafen, brauchte allerdings heute morgen etwas länger. und bei Dir?

Na Glückwunsch zum Niedrigstgewicht:)
Einschlafen war schwierig mit der Wärme im Kopf und im Haus und die Nacht wie immer um 5:45 zu Ende. Aber dafür fühl ich mich grad recht gut und die 26 km nach Hause liefen eben ganz locker.

Hallo zusammen,

hat jemand noch ganz günstig ein Rennrad zu verkaufen? Eine Kollegin sucht eines für den MS-Triathlon...

Danke & sonnige Grüße
Daniela

..finden sich auch u. a. hier im Forum und natürlich im großen und mächtigen EBAY:daumen: Aber was will sie mit dem Rad, die Starterliste ist doch seit dem Anmeldetag dicht für MS sowie die Wartelisten..

..finden sich auch u. a. hier im Forum und natürlich im großen und mächtigen EBAY:daumen: Aber was will sie mit dem Rad, die Starterliste ist doch seit dem Anmeldetag dicht für MS sowie die Wartelisten..

...unser Arbeitgeber ist mitunter Sponsor, und wir stellen ein Team. Da sind dann solche Leute dabei, die entweder noch nie Rennrad gefahren sind oder nicht schwimmen können (so wie ich!!!)

Mir fiel das Forum spontan ein..., aber eBay kenn ich auch

...unser Arbeitgeber ist mitunter Sponsor, und wir stellen ein Team. Da sind dann solche Leute dabei, die entweder noch nie Rennrad gefahren sind oder nicht schwimmen können (so wie ich!!!)

Mir fiel das Forum spontan ein..., aber eBay kenn ich auch

Danny, zur Größe des Rads/der Fahrerin hast Du jetzt immer noch nichts geschrieben.

Danny, zur Größe des Rads/der Fahrerin hast Du jetzt immer noch nichts geschrieben.

hey danny..am besten Du schickst den Jungs hier erst mal ein foto von der fahrerin, dann werden die sicher schnell aktiv:D
Ansonsten meine ich, dass in der nadann ein kleines Bike stand - wäre eher retro style..aber darauf kommt´s ja nicht an.

... und ich hatte noch kurz überlegt mit Euch zu fahren, gut dass ich in dem Moment eine Schwächephase hatte. :D

@radraute, skunk: ähm.....wie war das noch richtung kellenberg-melle? das schicksal der desorientierten nachradlerInnen...muss da heut nachmittag hin und mir fällt nicht mehr so viel ein dazu....lienen, hilter oder hagen im teuto? ???
würde mich über routen freuen ; )

Zurück