• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord - Teil 2

das kann ich gut verstehen. Ich hab es mir auch gespart! Mal sehen. eventuell am Freitag Abend..

So, gerade wieder da, 4:30 durch den Teuto und ja, es hat ein wenig geregnet:p.

Respekt! Ich brauch so was bei dem Wetter nicht mehr. Schön auf dem Sofa gesessen, lecker Kaffee und Kuchen und gut war´s für heute.

So ... 14 °C?? OK, ich hab hier etwas gebastelt...
28qmow.jpg

...hören auf die schüchterne Bezeichnung "EC-RE209". Nur: irgendwie ist ein U-Scheibe übrig :rolleyes:

ich bei jedem Wetter:D Komisch was man im Alter so für Vorlieben entwickelt...

ich bei jedem Wetter:D Komisch was man im Alter so für Vorlieben entwickelt...

Vorlieben oder Tick? Das ist hier die Frage:D. Also um 22h müssen wir zurück sein denn dann ist es düster. So ging es mir gestern. Ich bin dabei wenn es vom Wetter so einigermaßen passt. Gestern war es echt hart und heute mache ich langsam. Ich wäre euch sehr dankbar wenn sich irgendwer Gedanken über die Strecke machen würde. Wir könnten ja mal über Brochterbeck... aber da soll sich mal wer anders den Kopf zerbrechen.

Bis später,
Dirk

Dass das auch immer so früh dunkel werden muss :rolleyes:
Mit etwas Glück hab ich bald das Problem nicht mehr...

video.cgi

Ja gut, Brochterbeck rein - und dann soll ich sagen, wohin? Oh, da fällt mir was ein...

Wenn ich das recht sehe, dann liegen zwischen Brochterbeck Ortseingang und Tecklenburg Bahnhof rund 49 km ... und ein paar Höhenmeter.

attachment.php

Anhänge

• midsommar-ritt.jpg
    midsommar-ritt.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 589

André, vielen Dank für die tolle Streckenführung. :jumping: :jumping:
So habe ich die Landschaft zwischen Brochterbeck und Tecklenburg noch nie wahrgenommen. Kannst du den Track von gestern ins Netz stellen?

Vielen Dank an André für eine tolle Runde auf unbekannten Wegen durch den Teuto. Am Feintuning müssen wir noch ein wenig arbeiten sonst war es aber wirklich toll.

Wenn, dann wollte ich den Marathon fahren, aber das ist mir schlicht zu flach... muss ich auch nicht um 5 Uhr aufstehen :p

...und was geht morgen? fährt wer am abend, morgen ....sonstwohin?

Zurück